Ausmisten

Lebensweisheit zum Thema Wandel

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  GRENZEN ÖFFNEN UND DIE SICHT WEITEN,  Aus dem Leben gegriffen

^

Wenn

es gelingt, Dein

Gehirn im neuen Jahr

endlich einmal auszumisten,

dann wird Dir der gewonnene Raum

für neue Gedanken zur Verfügung stehen




Anmerkung von uwesch:

Mein Balla-Balla zum neuen Jahr 8-)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (31.12.22, 09:06)
Prost 2023; Zeichnung als Kommentar nicht gelungen, s. dann "Augiasstall" bei mir.

Silvestergruss Luga

Kommentar geändert am 31.12.2022 um 09:09 Uhr

 uwesch meinte dazu am 31.12.22 um 10:42:
Na, dann haste ja noch viel zu tun in Deinem Stall - Gruß zurück von Uwe
Jo-W. (83)
(31.12.22, 09:46)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch antwortete darauf am 31.12.22 um 10:44:
Ach du kommst von einer "Land-Idylle", auf der man arbeiten muß. Dann lass die Dinge einfach mal laufen und genieße 2023.  LG Uwe
wa Bash (47)
(31.12.22, 12:00)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch schrieb daraufhin am 31.12.22 um 13:02:
Ne, ne, das kann zur Gehirnerschütterung führen. Ich bin mal als Kind gegen eine Hauswand mit meinem ersten Rad gedonnert, weil ich die Kurve in der steilen Gasse nicht kriegte. Also mit dem Klopfen geht das nach dieser im wahrsten Sinne von ERfahrung nicht bei mir.
Dir auch einen guten Rutsch und LG Uwe
Agnete (66)
(31.12.22, 12:21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch äußerte darauf am 31.12.22 um 12:58:
Klar, fragt sich nur ob da noch viel übrigblebt :) ,
auch wenns nur "Schein" ist :) 
LG ins neue Jahr von Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram