Beyond MGTOW

Experimenteller Text zum Thema Frauen/ Männer

von  Terminator

Blue Pill: Halte die Hollywood/Disney-Illusion für die Realität und suche nach der "Richtigen".


Purple Pill: Halte weiterhin die Hollywood/Disney-Illusion für die Realität, aber informiere dich wenigstens, wie Frauen wirklich sind.


Red Pill: Informiere dich, wie Frauen wirklich sind, verachte die Frauen, aber akzeptiere, dass die Welt nunmal so ist, dass die Spielregeln nunmal so sind, vergiss alles, was mit Liebe zu tun hat, und optimiere deinen sexuellen Marktwert, um möglichst viel Sex mit möglichst attraktiven Frauen zu haben.


Black Pill: Informiere dich, wie Frauen wirklich sind, verachte die Frauen, vergiss alles, was mit Liebe zu tun hat, und widme dich anderen Dingen. Frauen existieren für dich nicht mehr.


White Pill: Lebe weder in der Blue-Pill-Illusion noch in der auf Sexualität reduzierten Red-Pill-Realität, sondern begreife die Ganzheit der Realität: die Liebe gibt es, aber durch die Blue Pill lernst du sie als eindimensional und idiotisch kennen, die menschliche Natur gibt es, aber in der Red Pill wird sie vereinfacht und übertrieben.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (03.01.23, 12:46)
Wo ist die Liebe gottes zu verordnen?

 Terminator meinte dazu am 03.01.23 um 20:43:
White Pill.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram