Früh übt sich

Text zum Thema Verwandlung

von  eiskimo

"Du musst der jetzt Gute sein, weil: Ich bin der Böse."

Regieanweisung meines 5jährigen Enkels beim Verteilen der Spielfiguren.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (03.01.23, 06:40)
Das ist also Mau Mau!?

Staunende Grüße
der8.

 eiskimo meinte dazu am 03.01.23 um 12:37:
Mau-Mau unterhält die Lieben leider nur kurzfristig. Es wird dann rasch "Spannenderes"  aus dem großen Fundus hervorgeholt. 
Opa staunt da auch.
LG
Eiskimo
Taina (39)
(03.01.23, 07:01)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 03.01.23 um 12:42:
Es gab Zeiten,  da haben friedensbewegte Eltern ihren Kindern alles Waffen-Ähnliche verboten....
Dann kamen die Video- und Ballerspiele.

 TassoTuwas (03.01.23, 10:20)
Ist im Familienkreis schon geklärt, von wem er das hat?
:ermm:
LG TT

 eiskimo schrieb daraufhin am 03.01.23 um 12:33:
Angelernt oder doch angeboren- die alte so weitreichende Frage. Vielleicht haben wir beide Entwürfe in den Genen..
LG
Eiskimo

 AngelWings (03.01.23, 12:51)
Mama du hast nicht auf gegessen! Mama das ist richtig! Warum darf anderen noch spät Fernsehen schauen? Mama! Ja, das komme alles noch!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram