Papst Benedikt R.I.P.

Bericht zum Thema Religion

von  Teichhüpfer

Im Stadt Staat Bethel werden Nonnen ausgebildet. Schwerst Kranke, ihr Lebensrecht. Nonnen eine Nachtischlampe und ein Zimmer. Ich hatte da eine Übernachtung. Die Natur in Harmonie, das Grausamste, was es gibt.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (05.01.23, 17:38)
Es gibt kein Bethel, weil es Bielefeld nicht gibt.

 Teichhüpfer meinte dazu am 05.01.23 um 18:30:
Bertelsmann weiß alles.

 Terminator antwortete darauf am 05.01.23 um 22:09:
weil es Bielefeld nicht gibt.
Zumindest den Hauptbahnhof gibt es. Wahrschinlich nur eine Attrappe.


Ein echter Hardcore-Verschwörungstheoretiker würde aber sagen, dass es auch Paderborn nicht gibt.

 Dieter Wal schrieb daraufhin am 05.01.23 um 23:00:
Ein echter Hardcore-Verschwörungstheoretiker würde aber sagen, dass es auch Paderborn nicht gibt.
Weshalb?

 Teichhüpfer äußerte darauf am 06.01.23 um 04:46:
Bielefeld Gadderbaum ist Bethel.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram