Denk Mal

Dadaismus zum Thema Alles und Nichts...

von  Teichhüpfer

Im Weltall, im absoluten Nichts, bist Du es selbst. Da kommt Einer an und sagt, Ich bin es. Mein Fleisch, mein Blut, der Jesus Christus, Gott als Mensch geboren. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (07.01.23, 18:39)
Jo, was soll man dazu sagen. Bin vermutlich sprachlos und das heißt bei mir schon einiges.

Lieben Gruß
Alma Marie

 Teichhüpfer meinte dazu am 07.01.23 um 19:15:
Ich denk da immer an meinen Zivildienst im Kulturbereich. Da kam so ein merkwürdiger Mann und sagte mir, er weiß, was das Nichts ist. Ich sagte, also ne, ich kann damit nix anfangen. Das Werk selbst kommt aus der Zeit mit sechs und zwanzig Jahren.

 AngelWings (07.01.23, 18:44)
Wenn, du Gott sieht sage mir Bescheid. Ich habe mit ihn eine Dating offen! 🤣

 Teichhüpfer antwortete darauf am 07.01.23 um 19:17:
In unserer Galaxie ist der Mensch, da wäre so Buddha aus Sternen gezeichnet 1983 fast im Zenit nach Mitternacht an der Autobahn aus Kiel raus. Mein Werk dazu, Die Motivation.

Antwort geändert am 07.01.2023 um 19:40 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram