StarTrek to Innosence

Skizze zum Thema Entspannung

von  DanceWith1Life

bold, natürlich nicht die Glatze

boldly go where noone went before,

Augenblick mal, 

das wäre unerforscht.

trotz Hubble und wie heißt der Nachfolger gleich wieder, muss ich googlen, btw. für "unerforschtes" ist GOOGLE zwecklos, er braucht Daten, also bereits erforschtes.

futuristisch wie der Weltraum nun mal ist, denn in einer Pferdekutsche kommen Sie da nicht weit, die ungeahnten Möglichkeiten, alle im unsichtbaren Rucksack, heiliger Bitcoin, der gar keine Münze mehr ist, aber trotzdem zwei Seiten hat, Gewinn und Verlust nämlich, stapfen dann also die Urururenkel unserer Urururenkel auf Planeten durch die staubige Landschaft, von denen wir noch nicht mal ahnen, dass sie erreichbar waren.

Das boldly hat allso doch ein bisschen was von einer Glatze, denn all die Haare in der Suppe mussten entfernt werden.

Falls sich dann die tapferen Erfinder des dazu nötigen Antriebs nicht allesamt aus dem Staub machen, weil sie es einfach leid sind, dass jede bahnbrechende Erfindung von der Rüstungsindustrie aufgekauft und zu kriegerischen Zwecken modifiziert wird. 

Dann, ja dann, erforschen wir, soll heißen, Handysapiens der 312.ten Generation mit all den unnötigen Implantaten die bis dahin ein absolutes "muss" sein werden, die unendlichen, also fast, denn niemand weiß es so genau, Weiten  des Weltraums.

Groundcontrol to Major Tom.

Allso musikalisch waren wir vielleicht schon dort.

Das Rätsel der erloschenen Buchstaben auf einer zig Jahre alten Sonde, haben wir dann auch schon gelöst.

Und haben vollstes Verständnis dafür, dass die ein oder andere Spezies, die Musik von der Erde liebt, bis auf wenige Stücke, die sie einfach nicht mehr hören können.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (08.01.23, 19:01)
Und haben vollstes Verständnis dafür, dass die ein oder andere Spezies, die Musik von der Erde liebt, bis auf wenige Stücke, die sie einfach nicht mehr hören können.
Geht uns Zwergen genauso, Dancer!

Und wenn es ums Erloschene geht, sind wir eh Spezialisten. Ascheregen besteht nämich aus verstorbenen Schneeflocken und die fliegen im Bergwerk ja zuhauf herum,

weiß der burngeoutete8.  ;)

 DanceWith1Life meinte dazu am 09.01.23 um 14:24:
ist es nicht paradox, dass bei der "Eigenliebe" der Menschheit, sie ihr menschlichstes immer wieder vergessen.

aus den erloschenen Schneeflocken Zitaten
ein Vermächtnis der Zwerge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram