Enttäuschte Mädchen

Kurzprosa zum Thema Hygiene

von  Terminator

"Wie blöd", hörten sie den Meister schimpfen, "kann sie denn sein, wenn sie angeblich nicht wusste, dass er nur ihren Körper wollte? Natürlich wusste sie das, nur war sie so eitel, dass sie es genoss. Außerdem war das Begehrtwerden geil, also gab sie sich hin." Der Jüngling schluchzte: "Aber sie ist doch noch so jung!" "Eine Frau, die naiv ist, weil sie zu jung ist, hat in ihrem Alter noch keinen Sex, außer sie wurde als Kind missbraucht". "Und jetzt?" weinte der Jüngling. "Vergiss sie, sie ist verbraucht. Sie hat ihre Entscheidung getroffen, und muss Konsequenzen tragen, wie du für deine Entscheidungen auch". Der Jüngling erwiderte: "Ist das nicht grausam?" "Was? Hinter anderen nicht den Dreck wegzuwischen? Nein, das ist nicht grausam. Grausam ist, dass sie mit diesem Affen gevögelt hat, weil sie wusste, dass du in sie verliebt bist. Das war wohl der entscheidende Kick".


Was brachte dieses Gespräch dem Jüngling? Er kam über die Schlampe hinweg und vergass sie schnell wieder. Was brachte dieses Gespräch der Welt? Einen Red-Pill-Frauenhass-Pick-Up-Artist weniger. Der junge Mann ließ sich von Frauen nicht mehr verarschen und hatte nichts an ihnen zu rächen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram