Harry Potter

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich bin ja nicht so ein Gleisig, und habe das Buch von J.K. Rowlings, im Vatikan als Teufelsgut eingeordnet.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (11.01.23, 15:17)
Guten Tag Teichhüpfer,

virtuos!

Gruß

Peter

 Teichhüpfer meinte dazu am 11.01.23 um 16:15:
Also, ich hatte eigentlich im Sinn, bestimmte Werke in das Regal zu stellen.

 FrankReich (11.01.23, 15:34)
Da ist natürlich was dran, denn seit wir nicht mehr Papst sind, muss ja irgendwer im Vatikan nach dem Rechten sehen. 👋🥳

Ciao, Frank

 Teichhüpfer antwortete darauf am 11.01.23 um 16:16:
Ich konnte das live sehen, bei der Zeitschrift aus Italien, La Republica.

 Terminator (11.01.23, 23:47)
Das Buch ist auch eine Nachschrift von einem Buch, das Aleister Crowley 1916 insgeheim veröffentlicht hatte. Herman Hesse las es 1923, und davon war seine Hermine inspiriert.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 12.01.23 um 08:43:
Oke.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram