Zufällige Ausgrabung aus dem Archiv

Dadaismus zum Thema Lernen

von  lugarex

Schon vor Jahren betätigte ich mich als grosser Pädagoge.

sQljaySLhG5nvHIfC8qtJ4i35-vZUexmjxP8ZTPCMWUvj-sCGQwd_6EmbtcH674qewpiKzlJTWeyxb_pCVGThk1oJpbrxIxZTuv3h39nfQ5SzXxFuVQME5_T60s9ukTMHfyLRFMdUIV5PFEaCC09mh78N3e9qILYvishMtYi7wbaTW0AvevLYxu7hZZjRQ

Mit lernender linker Hand (s. Zeichen “gl”) als Rechtshänder probierte ich die Kunst

sjhi-hKyi1rdo0kxov1zSbs0War1i9naLVXwX1QcnMDKxEQQD5zmb7W8a9WzPjrkYZeQQQvbflIi5mwkshjL-Q9_0aP7U3bEYanN06EsdU1N2JmlyQFM_3Cfd16QP5UsUwXG--LLZ2EiRfiMwExkX3Uwo2-HrA307NgzJgcXwOUYFQL8g0ht0H0Y0mNPcA

der Ergotherapie den gierigen Lernenden beizubringen.

©luga





Anmerkung von lugarex:

@tula
@angel
Verzweifelt versucht das ganze zu halbieren.
Ob es etwas gebracht hat?
Ich kann es selbst nicht kontrollieren, bei mir ist alle Okay...
Danke für die Empfehlungen,
entschuldigt meine
Verfehlungen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (11.01.23, 22:08)
Hallo Luga
Manchmal betrübt es mich, dass ich den Text nicht von einem Rand zum anderen voll lesen kann. Bei diesem Stück allerdings erzeugt gerade das eine besondere therapeutische Wirkung und Anregung zur Inspiration  8-)

LG
Tula

 AngelWings meinte dazu am 11.01.23 um 22:14:
Das kommt wenn Ding kopiert die große sind wie Formkäschen. Man kann es ändern wenn man es auseinnander  zieht. Und habe immer noch Problem Bildern!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram