Kindheit

Short Story zum Thema Lebensbetrachtung

von  Terminator


Dass ich nicht allein auf einem Raumschiff eigener Konstruktion aufgewachsen bin, hat mir die Kindheit versaut.


Meine ganze Kindheit hatte ich auf Aliens gewartet, die mich entführen und in meine Welt bringen sollten. Ich setzte immer wieder neue Fristen, fand mit magischem Denken den nächsten und abernächsten Tag in der nahen Zukunft, an dem es nun endlich passieren sollte.


Doch sie kamen nicht. Mit 11/12 entwickelte ich eine schwere Zwangsstörung mit bizarren Ritualen. Mit 12/13 muss ich Unbekannten wie ein Psycho aus der Irrenanstalt vorgekommen sein. Nur durch starken Willen bekam ich die Zwangsstörung wieder unter Kontrolle.





Anmerkung von Terminator:

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (15.01.23, 14:01)
ein so hohes ziel
ist kein kinderspiel.

 Terminator meinte dazu am 15.01.23 um 22:39:
Vor der Geburt baut man ein Haus sich nie,
das ist des ganzen Lebens Ironie.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram