1988

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Schweigende Kanäle, Konsalik, mit dem handschriftlichen Namen. Es geht da um ein krebserzeugendes Mittel. Ich habe das so zwei Jahrzehnte später in einer Grabbelkiste für zwei Euro gefunden. Das bedeutet, wir wissen das Gegenteil, Krebs zu behandeln.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (17.01.23, 17:26)
Weil man Krebs behandeln kann, wird dieses Mittel "ungefährlich"?

Mir kommt es vor als würde oft tatsächlich zugunsten der Pharma-Industrie so gehandelt.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Teichhüpfer meinte dazu am 17.01.23 um 20:17:
Eigentlich müsste es deswegen, ein wirksames Mittel gegen Krebs geben.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 17.01.23 um 20:39:
Wirksam ist nur eine Operation in Zusammenhang mit Chemo, Antikörper, Bestrahlung und bei bestimmter Krebsart auch Hormone. Unterbleibt dies ist er tödlich. 
Die Krebsforschung wurde jahrelang vernachlässigt und Pflanzenschutzmittel, die Krebserregend sind massenhaft auf den Markt geworfen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram