Wie frei die Gedanken doch sind

Bericht zum Thema Beziehung

von  Oggy

Es fand wie üblich zwischen uns beiden auf ihrer Wohnzimmercouch statt. Ich hatte meine grazilen Grabschhände samt meiner wohlgelenken Wurstfinger wie üblich überall. Oben, unten, in der Mitte, dazwischen, dahinter und gelegentlich auch darin. Sie revanchierte sich dafür wie üblich mit feuchten Lippen und schlabberiger Zunge. Als sie mir - wie üblich - mit ihren messerscharfen Krallen den Rücken blutig kratzte und mir dabei geschlossenen Auges genüßlich in die Schulter biß, sah ich es zufällig:

Die Mutter aller Begierden. Mitten auf dem kaum höher als kniehohen Salontischchen prangte eine verführerische Kristallschüssel in Form einer entzückenden Meeresmuschel, mit frischen, knackigen, ultrascharfen Paprika-Kartoffelchips, genau wie ich sie abgöttisch liebte. Mein Magen hatte die ganze Zeit über schon grimmig geknurrt, doch jetzt wurde es einfach unerträglich. In einem scheinbar unbemerkten Moment gelang es mir dank einer mir unter weniger hungrigen Umständen kaum möglichen akrobatischen Verrenkung, eine eigentlich beschäftigte Hand einen winzigen Moment freizuhaben, lüstern in die Muschel zu fassen, das obskure Objekt meines zügellosen Verlangens hastig meinem konspirativen Munde zuzuführen und es dabei so leise wie möglich zu verspeisen.

Doch es half nichts. Das verräterische Knirschen beim diskreten Knabbern des göttlichen Mannas war - trotz offensichtlicher Ekstase - kaum zu überhören. Nun brach aus ihrer eben noch so kooperativen Schnute ihr übliches verbales Donnerwetter, nein, eher noch apokalyptisches Stahlgewitter über mich, den bekanntlich Megasensiblen, martialisch hervor:

"Du [ichmöchtedaswortandieserstellenichtwiederholen]!!
Wie kannst Du nur bei sowas an sowas denken??"



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (21.01.23, 10:58)
Für meinen Geschmack etwas zu verplappert.

 Oggy meinte dazu am 21.01.23 um 13:10:
Für ihren offenbar nicht.

 EkkehartMittelberg (21.01.23, 13:06)
Hallo Oggy,

keine Schranken für freie Gedanken.

Amüsierte Grüße
Ekki

 AchterZwerg (21.01.23, 16:44)
Drum nutze des Beischlafs frohe Stunden,
zurück kehrt die Alte nich mehr!

 Oggy antwortete darauf am 21.01.23 um 21:38:
Die Märchenfee ist eh längst über alle sieben Berge, 8.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram