Abo

Text

von  theatralisch

Ich schmeiß mir jeden Tag eine Karte in den Briefkasten und spontan eine im Umkreis. Ich unterschreibe meistens nur mit I.
Auf der Karte abgebildet sind in 80 % der Fälle Tiere - oft Katzen oder Hasen. Und sonst Landschaften - häufig saisonal.

Ich wurde mal ertappt und gefragt, was ich da einwerfe: "Eine Karte mit einer dreifarbigen Katze." Die Person, ca. Mitte 60 und weiblich: "Warum? Kennen wir uns?" Ich: "Nein."
Sie: "Aber warum dann?" Ich: "Überschuss. Ich hab ein Kartenabo."

Und da das tatsächlich so ist, ist das, was ich mit den Karten anstelle, doch sogar eher schlüssig. Oder soll ich das Abo abbestellen? Ich weiß nicht, wie, wenn ich ehrlich bin. Ich weiß es wirklich nicht. Du?



Anmerkung von theatralisch:

Wie kann ich Abo kündigen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Judas (25.01.23, 13:02)
Wie man ein Abo kündigt, muss ich auch noch raus finden, ansonsten finde ich deine Herangehensweise ziemlich gut.
Ich würde gerne anonyme Katzenkarten kriegen.
Ist so 'n fabelhafte Welt der Amelie feeling.

 theatralisch meinte dazu am 25.01.23 um 13:41:
Schreib mir gern mal deine Adresse. Wir tun so, als wär's anonym.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram