PUTIN - der schlächter alpträumt schon von leoparden...

Sonett zum Thema Angst

von  harzgebirgler


HZREEpHpYrwAAAABJRU5ErkJggg==

der schlächter alpträumt schon von leoparden

und wälzt sich schweißgebadet voll im bett

denn die sind kaum gewillt mit solch bastarden

vielleicht gar noch zu spiel'n russisch roulette


im gegenteil: die setzen ihm geladen

bald hundertfach die rohre auf die brust

und sorgen durch gezielte kanonaden

für alles andere als angriffslust


bei seinen eh längst kampfgeistlosen truppen

die gerne zivilisten massakrier'n

und sich im feld als schlappschwänze entpuppen -


oh leos sind nicht tiger auf papier'n

nein schwerbewaffnet alpträume auf ketten

der'n panzerung so bastarde gern hätten...



xfGZxqptQka8j8BWfcSJOVq2MoAAAAASUVORK5CYII=


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(26.01.23, 13:21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 26.01.23 um 13:55:
ich denke es ist andersrum: den russen fehlt die superharte hightech-legierung der panzerung des leos, zu der sie auch keinen zugang haben, top secret!
Taina (39) antwortete darauf am 26.01.23 um 18:00:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 26.01.23 um 18:59:
die ukraine kriegt von uns auch das neueste modell mit aktuell weltweit bestem schutz für mannschaft und gerät selbst vor modernsten waffen: https://www.kmweg.de/systeme-produkte/kettenfahrzeuge/kampfpanzer/leopard-2-a6/

 Verlo (26.01.23, 21:34)
harzer, ich hoffe, deine Kampf-Vorhersagen sind besser als beim Klimawandel, wo du meilenweit daneben geliegst.

Sonst wirst du bald den heulenden Sensenski auf einem deutschen Panzer sitzend klagen hören: "Wo ist die deutsche Wertarbeit geblieben?"

Kommentar geändert am 27.01.2023 um 02:02 Uhr

 Verlo äußerte darauf am 27.01.23 um 02:03:
Ich habe eben gelesen, Kanzler Scholz hat Rußland den Krieg erklärt, begleitetet von Kommentaren, daß er endlich Führungsqualitäten zeigt.

Gute Nacht, Deutschland.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram