plüschgrün

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Verwundert nehme ich wahr, wie ein Mann beiläufig im Vorübergehen eine Jacke auf einem Bügel an die Sonne hängt. Genau diese Jacke brauche ich! Ohne zu zögern, steige ich auf eine sehr hohe Leiter. Sonnenlicht blendet mich. Auf der obersten Stufe strecke ich die Arme aus, doch reiche ich nicht an die Jacke heran. Also verrücke ich die Leiter ein Stück und klettere wieder hinauf. So sehr ich mich auch strecke, ich schaffe es einfach nicht, die Jacke abzunehmen. Dabei brauche ich sie dringend.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (30.01.23, 19:07)
:) :) 
...frau luna lacht sich still 'n loch in' bauch
denn stand dabei zuvor selbst auf dem schlauch! :D

mon(d)tagabendliche schmunzelgrüße vom harzer

 Moja meinte dazu am 31.01.23 um 17:57:
Danke - voller Plüsch & Plunder  :D
sonnige Grüße,
Moja

 FrankReich (30.01.23, 22:39)
Moja, A U F W A C H E N!!! 
😂😂

Ciao, Frank

 Moja antwortete darauf am 31.01.23 um 17:59:
Moin, moin, da bin ich... 8-)
Plüschigen Gruß,
Moja

 DanceWith1Life (31.01.23, 06:36)
echt jezzz, plüschgrün?

 Moja schrieb daraufhin am 31.01.23 um 18:00:
klaro! - es plüscht so grün... :blink:
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram