Erster Kopfsturz aus dem neuen Rollstuhl mit ungeahnten Folgen für den tatterigen Autor :-)

Cut-Up zum Thema Absurdes

von  alter79

ÐÏࡱá
” ŒŸ


„Der Bundesladenanwalt hat Freund Essig mit 2 vernetzten Schweine*Schnitzel in der Nähe einer rechten MuschMuschi-Moschel festgenommen und will ihn wegen nicht ausgeübtem Terror anklagen.“

„Zwei Schweineschnitzel im Netz nahe einer Musch-Moschel?“
„Ja.“
„Wir sind doch aber drei.“
„Essig isst kein MuschMoschi#Schwein. Essig isst Lude.“
„Wusste ich gar nicht.“
„Und schwulll!“
„Was du nicht sagst ...“
„Und bei der ÄfDÄ.“
„Unglaublich.“
„Mann, #Rotter!“

Der Koffer hier kostet *kleine 99 Cent und erzählt wie #Rotter der Raute #Merkel die Zukunft voraussagt. - Gut, das Teil spielt in der Psychiatrie Deutschland; aber so ist das nun mal.
Schlagt also zu Kameraden, ehe das #alte Teil vergriffen ist *g
HYPERLINK 


#Protest- Autor M. K. ist so gut wie das 7te Mal in diesem Jahr gesperrt; - ja, die Schergen im Fuckbock basteln erneut an seinen Texten aus 2016, um ihn wieder zu sperren. Liest du hier: HYPERLINK

Wenn Onkel Erdogan die Tür aufmacht und uns 3,4 Millionen Neubürger schickt sind wir alle Probleme los ;-)
Ja, #Rotter freut sich schon über die Girdlestone-Situation

Es handelt sich dabei um Leute die ihre KokosfaserUnterhosen am grünen Grabbeltisch kaufen...

Schränkt #correctiv auch meine Reichweite bei facebook ein und verhindert das andere User meine Beiträge lesen können?

Yeah Baby: unter uns #Tunten war die Stasi ein Wattebauschladen …

„Wer nicht in der Lage ist Leuten aufs Maul zu hauen sollte keine Pistole tragen!“
„Mann ... #Rotter ... Du liest Bild?“

Oder: als ich neulich aus Versehen LKW fuhr statt Straßenbahn … Fazit: Es werden Idioten gesucht die solchen #Scheiß glauben, Digga ;-)

Essig wünscht ihm Brustkrebs an die Eier.
Rotter wünscht nichts.
Zeitz sagt “SIE ARSCHLOCH“ bevor er ihm die Nase bricht.
Frage: Wer ist der #unbekannte Mitpatient, etwa Doktor Munk, die schwachsinnige Therapeutin Meerkerl? - Scheiße alles! ScheißSuff ... ScheißBildzeitung... ScheißCO2 ... ScheißGreta ... ScheißGrün ... ScheißTag...

„Glaub nur nicht es geht ohne Gewalt. Oder willst du dir tagelang von irgendwelchen Klima-Irren in die Fresse hauen lassen?“
„Nein!“
„Na dann los: Kopf runter, Gas geben und durch!“
„Das bringt dich in den Knast #Rotter.“
„Wieso mich? Du fährst doch!“
https://www.amazo ..................._vppi_i0

Die erste Million ist die schwerste...

Deutschland, die eklige Wurstfabrik - oder: ihr seid Feinde Allahs und wir sind gekommen um zu bleiben ... oder: darf man einen Menschen töten um tausende Andere zu retten?

„Ob ich sie hassen würde, fragt er.“
„Was denn sonst? Oder kennen Sie einen der sie nicht hasst?“




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (03.02.23, 06:59)
Michael, die Patienten mit ihrem Verwahrlosungsrecht. Also, ganz so ist das nicht! Die machen mir Ärger mit ihren Freunden in der Öffentlichkeit. Ich habe Arztgespräche, da wo die leben, wegen einer Reha nach einem schrecklichen Unfall. Das ist da ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Die wirklich Irren laufen nämlich draußen rum.

Kommentar geändert am 03.02.2023 um 07:27 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram