UKRAINE - endlich auch weitreichendere raketen (GLSDB) aus den USA

Sonett zum Thema Krieg/Krieger

von  harzgebirgler


wAAAABJRU5ErkJggg==

Ground Launched Small Diameter Bomb (GLSDB)


jetzt kriegt das tapf're land endlich raketen

die doppelt so weit reichen wie bisher

um bastards truppen in den arsch zu treten

noch kraftvoller und noch verheerender


denn die sind weiter nichts als terroristen

und bestien die geil aufs morden sind

den ganzen kremlstall gält's auszumisten

doch der verweht kaum je so wie der wind


weil in den startlöchern figuren stehen

wie außer 'putins koch' auch sein 'bluthund'

kadyrow die voll über leichen gehen


vielleicht geht's aber dann in russland rund

und knöpft das volk sich vor all diese diebe

des volksvermögens seines wohls zuliebe...



*https://en.wikipedia.org/wiki/Ground_Launched_Small_Diameter_Bomb





Anmerkung von harzgebirgler:


https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-russland-news-heute-eu-beitritt-der-ukraine-fuer-anton-hofreiter-in-fuenf-sechs-jahren-erstrebenswert-a-2c6ffb58-23f4-41d0-99e2-810314a5c240

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (04.02.23, 13:37)
Schrecklich!
So spricht das tapfere Schneiderlein doch nie, 
das sprach sicher der Schauspieler Selenskyj, oder? 

Ohne Begeisterung grüsst Luga

 harzgebirgler meinte dazu am 04.02.23 um 13:50:
besser 'n tapferes schneiderlein
als ein bloßer wicht zu sein! :P

 Verlo (04.02.23, 13:55)
jetzt kriegt das tapf're land endlich raketen
die doppelt so weit reichen wie bisher
um bastards truppen in den arsch zu treten
noch kraftvoller und noch verheerender

denn die sind weiter nichts als terroristen
und bestien die geil aufs morden sind
den ganzen kremlstall gält's auszumisten
doch der verweht kaum je so wie der wind
Weltfremd, haßerfüllt, großmäulig. (Vermutlich sogar dumm, denn der politische Wind dreht sich hin und wieder schnell.)

Ich wette, sobald der erste Russe vor harzers Tür steht und sagst, harzergebirgler, kannst du deine Gedichte für mich vortragen, sagt harzer: harzgebirgler? den gibts hier nicht.

Wenn Deutsche gegen in Deutschland lebende Russe vorgehen, wird es nicht mehr lange dauern, bis sich Russen die größten deutschen Kriegstreiber vornehmen.

harzer, bedenke: für russische Hacker, die die US-Wahl manipuliert und Trump zum Präsidenten gemacht haben, ist es ein Kinderspiel, herauszufinden, wer du bist, wo du wohnst, bei welcher Bank du dein Konto hast ...

Ich hoffe, du bist dann Mann genug, um Verantwortung zu übernehmen, fängst nicht an zu heulen und um flehst nicht um Gnade.

 harzgebirgler antwortete darauf am 04.02.23 um 14:03:
ich fange jetzt schon an vor angst zu schlottern
und kann auch kaum mehr reden nur noch stottern!...
...an mannhaftigkeit bin ich dir weit über
du zuckst doch schon beim hauch vom nasenstüber!

 Verlo schrieb daraufhin am 04.02.23 um 14:17:
Mein lieber männlicher Mann: auf den einzudreschen, auf den alle eindreschen, ist keine Mannhaftigkeit, sondern Schattenspiel.

Hast du schon einmal einen wütenden russischen Kämpfer in die Augen gesehen? Hast du schon mal seine Kraft gespürt, wenn er dich am Handgelenk gepackt hat?

Du Schreibtischmännlichkeit hast doch keine Ahnung, auf was du dich einläßt!

Antwort geändert am 04.02.2023 um 17:13 Uhr

 Regina (05.02.23, 03:19)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 05.02.2023 um 17:37 Uhr wieder zurückgezogen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram