Decke

Prosagedicht zum Thema Aktuelles

von  lugarex

Endlich hab’ ich eine Decke!

4dIGNpRdwvW6SGLAmT8uF7vTsPo51-Xz0G30vi51dPWEE5-rQNik51xgYtj6-ysVWygKW9twiqxz1V7_x11C5bb08py5cwGJnMDC9mRFyy8CZd3VgPjJ5cfTqkA0Be0_1YbMlchPMQARzX3YapGeORw


Und die neue Decke reicht bis zum Plafond!

Gut gedeckt mit den neuesten Nachrichten

und Kommentaren schläft man wie im Himmel.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (06.02.23, 21:39)
Pass nur auf, dass sie Dir nicht auf den Kopf fällt. 👋🙂

Ciao, Frank

 FrankReich meinte dazu am 07.02.23 um 13:01:
P. S.: Bei der Weltwoche als Wunderwerk der Schweiz solltest Du da sogar doppelte Vorsicht walten lassen. 😂😂

 AchterZwerg (07.02.23, 05:31)
Geniales Bild! <3 

Bei Minustemperaturen wärmen die Weltnachrichten allerdings noch weniger als eh schon.
Immerhin wird ab und zu ein kleines Hundchen gerettet, eine Rentnerin vor die S-Bahn gestoßen oder das Reservoir an alkoholfreiem Bier aufgefüllt ...

Gutes Nächtle

 Teichhüpfer (07.02.23, 20:26)
Ich kenn da einen aus der Schweiz. Der hatte ein Opfer der Gesellschaft vor der Kamera. Der Mann aus der Schweiz wurde abserviert.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram