Wie lange muss man Luft- Luft- Krieg führen um 11.000 Erdbeeren-Tote zusammen zu panzern?

Text

von  alter79

Die Grenzen seines Denken sind die Grenzen seiner Welt. Und meine Verachtung für ihn beginnt, als er einem Krebskranken den ’weisen’ Satz hinterher ruft ’nun stirb mal schön, du hast es ja nicht anders gewollt, - du dumme Sau!’ Seitdem beobachte ich wie er versucht die Unwissenheit anderer zu nutzen um sich zu erhöhen. Womit er sich deswegen verkleidet sind Maske und Spiegel. Ausgestattet mit Bart und Kleid. Diverser krimineller Energie. Unausgegorenem. Halbwissen. Einem Teilhirn. Mit beträchtlichem Testosteronmangel. Was er absolut NICHT hat ist Charakter. Herz. Seele. Empathie. Was er gerne sein will und unermüdlich vortäuscht ist Mitteiler ’großen’ Wissens zu sein. Ein Reformer der Weisheit. Was er in Wahrheit ist nenne ich Plagiator. Täuscher. Verleumder. Lügner. Menschenverächter. Schwein! Ja, schon im Kamasutra wird die Vagina in Kategorien eingeteilt. Es unterscheidet zwischen der Gazelle mit einer sechs Finger tiefen, der Stute mit einer neun Finger tiefen und der Elefantenkuh mit einer zwölf Finger tiefen Vagina. Der, den ich meine, wird über alle Größen des Arschlochs Bescheid wissen, als wäre es sein eigenes. Und es ist so. Denn in einer Arschanstalt sind die blödesten Arschlöcher die größten. Und in seiner Welt sowieso. Der Rest besteht aus Tricks und Täuschung. Ich nenne das SCHEISSE: Er nennt es Philosophie. Und zitiert die Großen des Fachs um sein Kleinhirn zu vergrößern. Übrigens: ER ist schnell zu finden, denn er weilt unter uns. Ich sah ihn gestern noch, wie er schlau und um was auch immer bemüht seine Kartenspieltricks vorführte und dazu erklärte: SEHET HER, ich bin die Wahrheit und das Wissen und IHR die Arschlöcher! Also klatscht Beifall bis euch die Synapsen bluten. Na dann guten Rutsch auf der Schleimspurfrage WAS IST DER MENSCH. Und eventuell fällt mir ja sein Name noch ein, ich melde mich dann. Übrigens: Wenn der Mann mit dem Koks da ist wird alles Andere unbedeutend. Nur wer den Typen bezahlt bleibt relevant.

Jeanny. Aus dem Wald zurück. Ihre Kleidung feucht. Liegt sie vor mir. Ein Jahr ist fast vorüber. Und ich liebe sie immer noch. Jeanny. Gut. Sie haben uns verurteilt. Schlecht gemacht. Unsere Liebe in Frage gestellt. Doch die Uhr bleibt nicht stehen. Jeanny. Das Leben geht weiter. Und wir sind immer noch zusammen. Gerade jetzt. Jeanny. Wie du da liegst. Coming home. Ach. Ich liebe dich so. Lass mich für dich sorgen. Geliebte. Egal was die Leute reden. Jeanny. Es ist unsere Zeit. Wir bleiben zusammen. Ich trage dich auf meinen Armen über den Fluss. Dein Herz ist noch so frisch. Nur der Lippenstift verwischt. Jeanny. Komm zurück. Egal wo du jetzt bist. Jeanny.

Er ist ein auf seltsame Art netter Typ mit Dauergrinsen. Kaum über. Eher um die 25. Wird vom Licht getragen. Paul. Ist herzlich, euphorisch. Wirkt gleichzeitig traurig. Aggressionsunfähig. Hat mit seinem Zwillingsbruder angeblich die Rollen getauscht. Tat: Doppelmord. An den eigenen Eltern. Beiden, sagt er. Und Munk soll nun ... Und fotografiert ihn erst mal endlos für die Kartei, wie er sagt. Dabei meint er mit Kartei die Welt. Die NSA. Und deren Publikum. Weiß man doch. Von der geilen Presse, die solche Welt schafft. Inklusive der Generation Gott. Mit den irren Kirchen. Palästen von 30 Millionen aufwärts. Mit Geboten ’du sollst nicht!’ Und deine Eltern ehren; und wieder nicht. Aber auch das nicht richtig. Mehr Durchzug. Weshalb sich die Geister abkehren. Menschen ohne Anstand und Tiefe lieber in der Kneipe beim Bier sitzen. Und nicht in der Kirche. Eben. Und die jungen Typen erst. Eine ganze Generation Terror. Typus: Fack ju Göthe. Und Pisa gleich mit. Die deshalb mir nichts dir nichts ihre Eltern umbringen; egal was die ihnen angetan haben. Nein. Du. Die Gesellschaft will nichts hören von finsterer Vergangenheit. Prügel. Qual. Missbrauch. Auch so ein Modewort; ein langweiliger Totschläger so was. Wie ’Andersdenkender’. ’Quereinsteiger’. Die komplette Überforderung im bodenlos werdenden Dasein. Leben für Anfänger. Was? Ach! Denen es ist doch eh alles Banane!? Leid. Krise. Gewalt. Krieg. Kampf. Tod. Andere Menschen... Generation X trifft es da besser: Ab ins Unbekannte. Reise/Reise aufstehen! Umhängetasche über und weg.

„Und du?“
„Muss ich meines Bruders Hüter sein?“
„Ihr habt die gleiche DNA!“
„Die selbe. Wir sind eineiig!“
„Also einen Freibrief; aber?“
„Nichts aber: ICH WAR ES NICHT!“
„Also war es ...“
„Den musst du schon selber fragen!“
„Der befindet sich auf einer Einhandweltumsegelung...“
„Und ist wo?“
„Amerika?“
„Ohne Segelschein? Not possible!”
„Ist wie bei Kolumbus.”
„Baseballschläger.“
„Kokosnuss.“
Damit kehrt die große Ruhe ein. Kein Wetter. Kaum Kommen. Nie Gehen. Windstill. Alle Zeit schläft ihren Rausch aus. Und ich liege nackt auf dem Bett. Überdauere mit wenigen Hirnschlägen die Flaute bis zur Tablettenausgabe. Nur der unablässig juckende Mast macht Mühe. Drückt. Wie das ramponierte Ding von Matratze. Es ist schon ein Elend. Hörst du?




Anmerkung von alter79:

 Verteidigungsministerium stoppt Bundeswehr-Liederbuch - DER SPIEGEL

Vergleiche auch:


  •  Entgegen dem kühlenden Morgen Entgegen dem kühlenden Morgen, Am Flusse entgegen dem Wind. Was sollen noch jetzt deine Sorgen, Wenn froh die Sirene erklingt. Wach auf! Steh auf! Der Morgen strahlt im Feuerbrand. Dem neuen Tag entgegen…

  •  Wir Turnerinnen Wir Turnerinnen gleichen wohl dem goldnen Sonnenschein und wo wir wandern zieht auch gleich die hellste Freude ein Vallerie juchhe, juchhe Froh ist unser Sinn Vallerie juchhe, juchhe Gut heil dir Turnerin! Wir…

  •  Der König rief: Mein Volk wach auf Der König rief: Mein Volk wach auf Germania recke dich die Feinde drängen sich zuhauf dein Gott verläßt dich nicht Das gute alte deutsche Schwert nimm kraftvoll in die Hand Es hat noch…

  •  Was war deine Kraft (treudeutsch allewege) Was war deine Kraft was dein mächtiger Schlag wer hielt dir die Feinde in Schranken Dein Schwertarm, o Vaterland, bot allem Trutz gestählt durch den stolzen Gedanken daß einig verbunden, Volk, Vaterland, Heer…

  •  Auf tapfre Brüder auf in´s Feld Auf, tapfre Brüder, auf in's Feld! Gerecht ist unser Krieg; Uns führet Deutschlands größter Held: Uns folget Ehr' und Sieg. Ihr Feinde zittert! unser Heer Hat Kriegeskunst und Muth, Ist schneller mit dem…

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (08.02.23, 18:08)
:) :)
"was ist der mensch?"
nietzsche sagt "das noch nicht festgestellte tier"
heidegger sagt "der hirt des seins"
ich sage nur:
gegen dich sind die meisten menschen lackaffen
windbeutel und schießbudenfiguren! :D 

lg vom harzer

 alter79 meinte dazu am 09.02.23 um 07:22:
:-) ich tendiere zu tier
wo mir affen jeder art die liebsten sind
- wenns soweit ist
sag ich dir bedscheid
lieber freund

cu
lgr.
Mi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram