Alarmiert die Behörden! Ich meine es ernst! HILFE!

Text

von  klaatu

Täglich ein Text...
Ich weiß, es ist die Pest.
Das tut mir auch leid,
doch ich werde erpresst!

Jetzt fordern SIE auch noch
von mir, dass ich reime.
Könnt ihr verstehen,
dass ich nur noch weine?

Täglich ein Text...
sonst gibt´s Schläge auf den Penis
(was - so unter uns -
nicht ganz unangenehm ist).

ALARMIERT DIE BEHÖRDEN!
Beendet meine Qual!
Denn das Allerschlimmste:
SIE bezahlen mich nicht mal!

Wer SIE sind,
kann ich euch
leider nicht verraten,
weil sie in meinem Kopf
schon mit der Gerte auf mich warten.

Ich beende es hier besser,
bevor sie mich noch erwischen
und klicke mit zitternder Hand
auf "Text veröffentlichen".


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(11.02.23, 01:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 11.02.23 um 20:12:
Oh ja! Ein gigantisches Heer von mittlerweile 39 Aufrufen! Im Ernst: Wenn man es auf Klicks abgesehen hat, führt man besser Fortnite-Tänze auf Tik Tok auf...

Und wieso "indirekte emotionale Erpressung"? Ich mache das ziemlich direkt. Siehe mein Text: "Lest mich! (Eine offene Drohung)".

LG
k

 Saira (11.02.23, 08:13)
Okay, dass ich die Männer mit den weißen Kitteln informiert habe?

Besorgte Grüße
Saira

 klaatu antwortete darauf am 11.02.23 um 20:14:
Sie waren mittlerweile hier und haben mich in ihre seltsame Sekte eingeladen. Vielen Dank!

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram