moll

Kurzgedicht

von  BeBa

ich kehre heim und
schaue hoch

das fenster steht weit offen

jemand spielt
auf deinem klavier


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(11.02.23, 01:19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 11.02.23 um 22:31:
Danke dir, Daniel, auch für deine Interpretation.

LG
BeBa

 AchterZwerg (11.02.23, 06:58)
Mir gefällt hier besonders, dass offen bleibt, ob ein angestammter Sitz inzwischen besetzt oder ob die frühere Bewohnerin des Hauses verstorben ist.

Liebe Grüße
der8.

 lugarex antwortete darauf am 11.02.23 um 08:38:
...oder ob ein die Nachbarschaft durch Lärm ärgern will.
 
Weekendgrüsse Luga

 BeBa schrieb daraufhin am 11.02.23 um 22:34:
Danke euch. Diese Offenheit, lieber 8ter, war mir natürlich wichtig, wenn ich selbst eine ganz klare Lieblingsvariante habe. 

LG und schönen Sonntag,
BeBa
Agnete (66)
(11.02.23, 21:50)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa äußerte darauf am 11.02.23 um 22:35:
Wahre Worte, liebe Agnete, die wunderbar zu dem Text passen. Danke dir.

LG
BeBa
Teolein (70)
(11.02.23, 21:52)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa ergänzte dazu am 11.02.23 um 22:37:
Vollkommen richtig, lieber Teo. Das Durchhalten bis zum Ende hat mich auch sehr viel Mühe gekostet. Was müsst ihr Langschreiber eine Ausdauer haben!  ;)

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram