Nackt

Kurzgedicht

von  Drita

Diese Welt ein Ort mit vielen Lügen skandalöses Chaos Ich liebe mich, ich liebe mich, ich liebe mich hole mein Herz zurück Ich ziehe alles ab, esse meinen Hunger ... nackt


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (14.02.23, 10:53)
Ohne Ich-Stärke kann man in dieser Welt verloren gehen.

Liebe Grüße
Ekki

 Drita meinte dazu am 15.02.23 um 00:05:
Ja das stimmt lieber Ekki.
Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Drita

 AlmaMarieSchneider (14.02.23, 18:02)
Kräftige Bilder liebe Drita. Für mich ein Rückhalt.

Herzlichst Alma Marie

 Drita antwortete darauf am 15.02.23 um 00:06:
Das freut mich liebe Alma Marie. 

Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Drita
Agnete (66)
(14.02.23, 20:21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Drita schrieb daraufhin am 15.02.23 um 00:07:
Herzlichen Dank liebe Agnete. Das freut mich.

Liebe Grüsse
Drita

 Saira (15.02.23, 14:40)
Liebe Drita,

nie darf man sich bei all dem Schlechten auf der Welt vergessen. Man muss auch gut zu sich selber sein, um stark zu bleiben.

Liebe Grüße
Sigi
Teolein (70)
(16.02.23, 12:00)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram