PUTIN RUSSLAND KRIEG UKRAINE - befallen auch vom wahn des pseudozaren fängt jetzt sein 'bluthund' an zu fantasier'n...

Sonett zum Thema Krieg/Krieger

von  harzgebirgler

i6dHYx7QVufAARI9EzYCPs6OhSt3gOJXYIPEyDoDtdmQjQd97zjTf+W+5EQcBqpFrQnU6v1uXLlxFvFMTxxKlayyyh7R5RUk8S8LAqRymJNwl4kgNsr66bx+b+H0CnqbF0wRmlAAAAAElFTkSuQmCC

Putin & Kadyrow

[www.kremlin.ru]



befallen auch vom wahn des pseudozaren

fängt jetzt sein 'bluthund' an zu fantasier'n

mit sagenhaft großmächtigem gebaren:

er würd' im ernst ostdeutschland annektier'n


und heimholen in gute alte zeiten

als dort besatzungsmacht der russe war

worüber sich doch damals alle freuten

was ja die mauer zeigte -- so ganz klar


im kopf kann kaum wer sein bei solch getöne

kriecht seinem mentor putin hinten rein

opfert für den voll gern tschetscheniens söhne


so muss und soll ein 'landesvater' sein -

wer nicht spurt wird gefoltert und verschwindet

so spurlos dass kein spürhund ihn mehr findet...



https://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-krieg--kadyrow-spricht-von-besetzung-ostdeutschlands--33199320.html



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(16.02.23, 09:25)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 16.02.23 um 09:59:
:) :) 
viele "heil!"-sucher werden freiheit erst schätzen
wenn tyrannen ihre schlachtemesser wetzen!
Taina (39) antwortete darauf am 16.02.23 um 10:01:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina (16.02.23, 09:35)
Das würde die NATO auf den Plan rufen und Weltkrieg bedeuten. Kadyrow ist jünger und vermutlich gesünder als Putin, der sich über die Folgen einer solchen Besetzung im Klaren ist. Aber weiß man, welchem Wahnsinn seine Nachfolger frönen?
Taina (39) schrieb daraufhin am 16.02.23 um 10:06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler äußerte darauf am 16.02.23 um 10:14:
:) 
...auch für den zweck hat der ausgekochte 'koch' ja seine mörderischen wagner-söldner!
es gilt dem russen in der ukraine ein für alle mal die grenzen aufzuzeigen - zum verhandeln auf augenhöhe ohne auch nur den kleinsten gedanken an einen diktatfrieden etc. zu verschwenden!
Agnete (66)
(16.02.23, 19:51)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler ergänzte dazu am 17.02.23 um 09:07:
putin hat sich das selbst voll zuzuschreiben
denn hätte sollen schön in russland bleiben
statt dummdreist einen krieg vom zaun zu brechen
kalkulierend auch mit deutschlands schwächen
was sich als täuschung ja zum glück erwies
weil keiner sich von dem erpressen ließ.

lg mit herzlichem dank vom harzer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram