Opa erzählt aus dem Krieg

Bericht zum Thema Andere Welten

von  Teichhüpfer

Bunker Berlin 1945, Adolf Hitler stellt sich als Charlie Chaplin vor den Bunker. Er selbst fährt mit einem Panzer aus dem Gebiet. Da, wo er stand ist ein Benzinkanister und Stoffreste, mehr nicht. Die Geschichte, um Elvis Presley, ist ebenfalls, Elvis lebt. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (17.02.23, 08:47)
Wohin fuhren sie denn, die Herrschaften?

 Teichhüpfer meinte dazu am 18.02.23 um 06:35:
Die Alliierten waren damals in Berlin, original Aufnahmen. Schön, daß Du mal wieder bei mir meldest.

 Graeculus (17.02.23, 23:52)
Ich hab's geahnt, Adolf Hitler ist Charlie Chaplin. Und wäre Charlie Chaplin, wie man oft sagt, ein Jude gewesen, dann wäre Adolf Hitler ... ein tolles Ding!

 Teichhüpfer antwortete darauf am 18.02.23 um 06:36:
Ja, ich habe da Bauklötze gestaunt.

 AlmaMarieSchneider (18.02.23, 00:48)
Da gibt es ja diese Verschwörungstheorie, das gleiche gilt für Elvis Presley, der wurde ja auch immer wieder gesehen..

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article235411418/Verschwoerungstheorien-Wie-Hitler-angeblich-aus-dem-Fuehrerbunker-entkam.html

Liebe Grüße
Alma Marie

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 18.02.23 um 06:37:
Das ist in die Rock N' Roll Szene eingedrungen, nach Elvis.

 Pensionstarifklempner (18.02.23, 23:32)
Ja, der Sack der Wahrheiten ist gut gefüllt. Ein Mensch = zwölf Überzeugungen. 
Demnächst wird der ERSTE  VERSCHWÖRUNGSOSCAR verliehen. Die Weltbühne wird nur noch von Charaktermasken bevölkert. Der Zuschauerraum ist leer, das Publikum liegt auf den Brettern, die die Welt bedeuten. 
Elvis ist immer der Schnee von heute.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 19.02.23 um 00:00:
Das ist bei uns in Deutschland nach der kurzen Aufklärung ein Tabu gewesen. Ich habe mich im Internet Kund getan.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram