So lange du deine pommerschen Füße unter meiner Tür durchsteckst...

Vorschrift zum Thema Aktuelles

von  alter79

Ballettlegende Neunmeiner plant eine Multi- Kulti- Aufführung in meinem Theater.
„At first“, sagt er, mich geil umschwänzelnd, „lasse ich einen Deutsch- Türken aus Syrien seine Frau am SUV- Hamsterhaken über den Vorplatz ziehen.“
„Nein!“
„Doch!“
„Was ist ein Hamsterhaken?“
„Eine Anhängerkupplung...“
„Und Deutsch- Türken aus Syrien?“
„Syrien ist Zufall. Deutsch- Türken stammen eigentlich aus der ganzen Welt!“
„Und die Frau?“
„Ach wissen Sie, das ist eine Clan- Geschichte. Fast wie West Side Story. Nur die Namen sind anders.“
„Arbeiten Sie sonst noch bekannte Bezüge ein?“
„Die Musik kommt im Back von der kleinen ’Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe’...“
„Dem Suleika- Original von Bill Ramsey?”
„Genau! Und dazu lasse ich die Scharia- Polizei paradieren, alles ganz softe Kerls, in super- super- super engen Hosen; die kleinen süßen Bienen mit den Tüllgardinen vor dem Babydollgesicht...“
„Das ist doch aber unrealistisch.“
„Nicht wenn es um die K- Frage geht.“
„Die Clans bekriegen sich doch um die Macht in Puffs, vor Diskotheken und Rauschgifthandel.“
„Da springen Sie zu kurz. Diese Leute sind das Gold der Straße und schützen Deutschland vor Überfremdung!“
„Sind Sie sicher?“
„Machen Sie doch einfach mit, dann werden Sie schon sehen.“
„Noch eins. Überlebt die Frau am Hamsterhaken?“
„Natürlich nicht – ist aber auch nicht wichtig – was ist schon eine Frau!?“

’...und genau so sieht sie aus. Da staunt der Vordere Orient, da staunt der Hintere Orient, da staunt ein jeder, der sie kennt! Und mancher Wüstensohn hat sie schon als Fata Morgana gesehen...’



Anmerkung von alter79:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (17.02.23, 09:45)
:) :)
danke für die erinnerung!

bill ramsey pfiffen einst die spatzen vom dach -
seitdem ging sehr viel runter schon den bach
das ließ ihn sicherlich auch nicht ganz kalt
denn schließlich wurde er ja echt uralt...
(* 17. April 1931 in Cincinnati, Ohio; † 2. Juli 2021 in Hamburg)

lg vom harzer

 alter79 meinte dazu am 17.02.23 um 16:31:
sch... mein freund Toni ist tot - s war zwar angekündigt, dennoch - durfte mit ihm im film heute haun wir auf d pauke mitschunkeln und später mit jack with und truppe bei heini holl zustoßen. der film wurde ein flopp, hat aber bei mir ne gute gesamtdeutsche erinnerung...

bill habe ich nur mal von weitem gesehen - der konnte besser verkehrt schnell sprechen als heck *gr.


herzl.
Mi.
:-)

 alter79 antwortete darauf am 17.02.23 um 16:40:

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 17.02.23 um 17:16:
Die "Studie" ist auch amüsant, aber der Mensch bekommt es schon noch hin, dass auch Hühner Milch geben, das sind dann Milchkühner.

:D Lachend grüßt
Alma Marie

 AngelWings äußerte darauf am 18.02.23 um 08:07:
Sie länger keine Mäuse merkt!

 AlmaMarieSchneider (17.02.23, 17:12)
Was ist ein Hamsterhaken?“

„Eine Anhängerkupplung...“

Den Ausdruck muss ich mir merken.
Sehr schneller Bilderwechsel, da musste ich ein paar mal lesen.
Gut gelungen.

Liebe Grüße
Alma Marie

 AchterZwerg (18.02.23, 06:32)
Studien, vor allem die selbst bezahlten, sind das Seriöseste was es gibt! Nur Verschwörungstheoretiker wie du (!) zweifeln am Wahrheits- und Sinngehalt der ökologisch einwandfreien, neuen melkbaren Hühnerrasse.
Den Tieren wird übrigens zusätzlich ein KI-Gen eingeimpft. :) 

Bleib tapfer
der8.

 alter79 ergänzte dazu am 18.02.23 um 07:09:
so ... ihr 2
ihr denkt ihr könnt mich mal
verarschen
dem ist nicht so
ich habe die hühnersamen in abstand im blumenkasten ...
keine ist läufig geworden
nur ein paar kotztailtomaten kamen bei rüber
nun gut
ich stehe zur verfügung
- morgen um 5 hinter dem wertoffbunker -2 maliges haubitzen schießen

guten m. Mi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram