JOE BIDEN IN KIEW – der alte fuchs hat mumm und setzt ein zeichen durch seinen trip nach kiew, echt saustark...

Sonett zum Thema Mut

von  harzgebirgler


AAUsdx4mGJqcAAAAAElFTkSuQmCC


der alte fuchs hat mumm und setzt ein zeichen

durch seinen trip nach kiew, echt saustark

ein beistandszeichen wirklich sondergleichen

das risiken bestimmt schon ein'ge barg


im unklaren liess man jedoch mitnichten

den kreml wer da grad gen kiew reist

nein ihn drob kurz zuvor zu unterrichten

war eine klare botschaft die da heißt:


halt ja die füße still, mach keine zicken

krümmst du dem potus nur das kleinste haar

werden wir dich wie einen strohhalm knicken


sei dir darüber mal vollkommen klar -

und putin hatte ohren um zu hören

man würd' dann zögern nicht ihn zu zerstören...


https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-wie-joe-biden-unbemerkt-nach-kiew-gelangte-a-8d03dfaf-0e95-4678-9499-943fdddb3e63


39xCdUgPCxUdAAAAABJRU5ErkJggg==


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(21.02.23, 08:59)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 21.02.23 um 09:42:
:) :D 
der hat selbst muffensausen vor seim 'koch'
denn sonst erhielte dieser ja wohl noch
für seine wagner-bande munition:
prigoschin sägte schon am 'zaren'-thron...

 https://www.merkur.de/politik/soeldner-munition-schoigu-ukraine-krieg-news-aktuell-prigoschin-wagner-gruppe-kampf-putin-koch-wagner-92095727.htm
Taina (39) antwortete darauf am 21.02.23 um 10:06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 21.02.23 um 13:10:
schaun mer mal, dann sehn mer scho...

 RainerMScholz äußerte darauf am 21.02.23 um 22:35:
Ich muss sagen, die Bilder dieses Besuches wirkten auf mich eher kontraproduktiv; vor allem wenn der gewiefte altgediente Politprofi mit seiner fetten Sonnenbrille auf den ukrainischen Präsidenten quasi herabblickt. Was auch immer da besprochen wurde - die Bilder lieferten eher Material für die Gegenseite; und ich bin nicht sicher, ob die hilfreich waren oder sogar entlarvend, auch wenn ich das nicht gerne sage. Es zeigt aber, das dieser Krieg etwas anderes ist, als er zu beginn war, aber das ist wohl mit jedem Krieg so.
Fakt ist: Die Russen sind in der Ukraine einmarschiert und haben begonnen zu töten.
Grüße,
R.

 Verlo ergänzte dazu am 22.02.23 um 10:46:
Rainer:

Fakt ist: Die Russen sind in der Ukraine einmarschiert und haben begonnen zu töten.
Danke, Rainer, für den Faktencheck.

 Verlo (22.02.23, 12:38)
Wobei die USA sich vor dem Besuch von Biden in Kiew mit Putin abgestimmt haben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram