Kontrastmittelprogramm

Cut-Up zum Thema Zeitgeist

von  FrankReich

Ein alter Mann saß in der Lobby und opferte Freizeit samt Hobby dem

Ringschlussverfahren

Die Zeit lässt veralten,
was sie vorenthält.

Die Zeit lässt veralten,
was Räume enthalten,
wenn alles verfällt.
In Zeilen und Spalten
lässt Obacht sie walten,
denn der Plan der Welt
wird stets neu erstellt
durch jene Gestalten
mit Gut und mit Geld,
um das zu entfalten,
was sie vorenthält.,

doch war er sich längst schon im Klaren, was er als Erfinder des Schweißdrüsenzolls der Jugend vermachte und dachte: "Was soll 's?", denn selbst auf den Fluren verschlug es den Uhren der Menge nach zaudernd die Zeit, das aber sogar ging dem Pförtner zu weit.
Ein alter Mann saß auf der Straße und ärgerte sich über Maße.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram