Da gibt es so Dinge

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Daß die Unternehmer kein Geld im Alter bekommen, nicht eingezahlt in die Rentenversicherung. Ich bin der allein Erbe vom reichsten Königshaus Haus Deutschlands, van Deurzen ( NL) und bekomme, wegen den Nazis gar nix. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (23.02.23, 16:13)
Oh, da kann ich Trost spenden: Auch ich, ein allseits anerkannter Aussätziger bekomme rein gar nichts.

 Teichhüpfer meinte dazu am 24.02.23 um 05:18:
Die FDP sollen Terroristen sein, eigentlich die Partei der freien Marktwirtschaft. Zitat, ich glaube es war so ein Intendant oder der Chef selbst vom ZDF
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram