Kuchen, Eis und Schokolade

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  diestelzie

Ganze vierzig Tage lang

leben wir im Gruppenzwang.

Kuchen, Eis und Schokolade

sind solange streng verboten.

Sowas machen nur Idioten!

Bis zum ersten Osterei -

    ich bin auch dabei.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (28.02.23, 14:08)
Ich bin mir nicht sicher ob Fastentage überhaupt gut sind. Wenn vor allem die Gemütsaufheller fehlen.
Deinem Satz: 
Sowas machen nur Idioten!
schließe ich mich voll an.

Herzlichst
Alma Marie

 diestelzie meinte dazu am 28.02.23 um 17:25:
Liebe Alma Marie,
als Idioten bezeichne ich die Leute natürlich nur, weil ich selber dazugehöre. Sämtliche Genussmittel sind ja auch irgendwie austauschbar. Man bescheißt sich dabei auch selbst ein bisschen. Wenn ich weglassen würde, was mir so richtig weh tut, wäre das mein Handy und das geht überhaupt garnicht 😢.

Ich danke dir auch für deine Empfehlung. 
Liebe Grüße 
Kerstin

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 28.02.23 um 20:18:
Ich gehörte da auch dazu. Mir geht dafür das Handy nicht ab. Also ich habe es nur bei weiteren Fahrten mit dem Auto dabei. 

Liebe Grüße
Alma Marie

 niemand (28.02.23, 14:44)
Leben die Menschen nicht fortdauernd in Gruppenzwängen, Stelzie?
Diese Zwänge haben nur verschiedene Gesichter :) 
LG Irene

 diestelzie schrieb daraufhin am 28.02.23 um 17:30:
Das ist wohl wahr. Der Einzelne hat es aber auch furchtbar schwer, wenn er sich vom Gruppenzwang fern hält, ob freiwillig oder nicht, spielt dabei auch keine Rolle. 

Ich danke dir auch für deine Empfehlung. 
Liebe Grüße 
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram