Trauma

Minisaga zum Thema Traum/ Träume

von  FrankReich

Gerade fühltest Du Dich noch völlig entspannt in der besten aller vorstellbaren Welten, als plötzlich in atemberaubender Geschwindigkeit bei schrillender Sirene ein Feuerwehrwagen auf Dich zugerast kommt, der immer mehr Raum einnimmt und Dich nur noch zu einem Gedanken befähigt: "Hoffentlich bin ich nicht mit brennender Zigarette im Bett eingeschlafen."


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (01.03.23, 11:14)
nach solchem traumerschrecker
braucht kaum wer noch 'n wecker! :O

lg,
henning

 FrankReich meinte dazu am 02.03.23 um 19:00:
Da hilft nur eins: Einfach nicht ignorieren, kann ja eh nur der Rauchmelder sein. 🥳

Dank und ciao, Frank

 Moja (01.03.23, 11:20)
Träum' ich oder wach' ich?
Was für ein Dilemma!

 FrankReich antwortete darauf am 02.03.23 um 18:55:
Na ja, wegen einer brennenden Zigarette über den Haufen gefahren zu werden, ist wenigstens ein guter Grund. 😂😂

Dank und ciao, Frank

 lugarex (01.03.23, 12:26)
Sirene durchbricht mein "daydraming" immer...
Grüssend Luga

 FrankReich schrieb daraufhin am 02.03.23 um 18:48:
... und ist 's nicht die Sirene,
ist 's meistens die Irene. 👋😉

Dank und ciao, Frank

 lugarex äußerte darauf am 02.03.23 um 22:14:
Stimmt! Heute ist sie die erste Urgrossmutter, die ich persönlich und intim kenne, die meine Irene!

 AlmaMarieSchneider (02.03.23, 01:32)
Ich hatte immer den Alptraum wenn ich vereist war, dass zu Hause das Bügeleisen noch brennt.

 FrankReich ergänzte dazu am 02.03.23 um 18:45:
Also, meine Haushaltstipps sind dazu folgende: Rauchen und Bügeln schleunigst abgewöhnen und Essen nur noch in der Mikrowelle zubereiten. 😂😂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram