Liste der nachgeworfenen Ansichten II

Text zum Thema Abgrund

von  blauefrau

Du solltest deine Ernährung umstellen, bemerkte der korpulente Vorgesetzte, als ich von möglicher Tachykardie sprach. Was isst du denn so?

By the way: Wer hat eigentlich die 15 Pralinen gegessen, die gestern noch dort lagen?


Da hast du doch gar keine Probleme, meinte die Kollegin zum Thema Übergewicht in meine Richtung, während mein Hosenbund erstaunlich spannte.


Ja, die beiden gehören zu den Menschen, die mit der digitalen Tafel zur Welt gekommen sind, äußerte der Schulleiter und schaute an mir vorbei zu den "beiden".




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (06.03.23, 18:09)
Erschreckend ist, dass es mittlerweile vor übergewichtigen Kindern nur so wimmelt. Die Sportstätten sind marode,
der Sportunterricht fällt aus und daheim gibt es Fertigkost.
Aber wenigstens die Bundeswehr wird neu ausgerüstet! :) 

Stocksaure Grüße
der8.

Kommentar geändert am 06.03.2023 um 18:11 Uhr
Agnete (66)
(21.03.23, 18:13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram