Sekundenverdienst

Fatras zum Thema Katastrophen

von  FrankReich

So mancher hat sich durch Kakteen
schon Schlimmes und mehr angetan.

So mancher hat sich durch Kakteen
verletzt und stirbt, man hört ihn krähen
wie Pudding aus dem Marzipan,
als Vorbild solcher Koryphäen,
die morgens in der Wüste stehen,
ganz ohne Plotter oder Plan,
doch selten aber mit Elan.
Denn was geschieht, wird auch geschehen,
falls nicht, dann wenigstens im Wahn
und hat dabei sich aus Versehen,
schon Schlimmes und mehr angetan.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (06.03.23, 19:08)
...indes spitzwegs 'kakteenfreund'
von den' durchaus begeistert scheint! :)  :D

<3 liche dankes- & abendgrüße,
henning


 Teichhüpfer meinte dazu am 06.03.23 um 22:58:
Doch, Henning, diese Geisteskranken, wie Du mich nennst.

 FrankReich antwortete darauf am 07.03.23 um 00:30:
@Teichhüpfer
Häh? Wie viele bist Du denn?

Ciao, Frank

 FrankReich schrieb daraufhin am 07.03.23 um 00:36:
@harzgebirgler
... doch mancher trinkt Sekundenkleber
und glaubt, das sei gut für die Leber. 🤔

Dank und ciao, Frank

 Teichhüpfer äußerte darauf am 07.03.23 um 00:38:
Ja, nicht der Einzige, wie Henning so meint, oder?

 FrankReich ergänzte dazu am 07.03.23 um 00:49:
Das wage ich jetzt nicht zu beurteilen, ich müsste schon wissen, was da zwischen Euch vorgefallen ist. 🤔
Danke auch Dir für Deine Empfehlung.

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 07.03.23 um 05:22:
Der hat mich im zwei Mal im Kommentar als geistig Behinderten gestellt.

 FrankReich meinte dazu am 07.03.23 um 05:42:
Aus welchen Gründen?

 Teichhüpfer meinte dazu am 07.03.23 um 07:53:
Wegen einer Rufmordkampagne gegen mich, seit 2012.

 FrankReich meinte dazu am 07.03.23 um 10:18:
Jens, das ist Quatsch, das willst Du doch nicht allen Ernstes einem kVler anhängen, nee, ich meine, ob Du irgendetwas geäußert hast, auf das henning so erbost reagiert hat, denn das macht er ja nicht aus heiterem Himmel. 🤔

Ciao, Frank

 harzgebirgler meinte dazu am 07.03.23 um 10:41:
@Frank

Der tickt echt nicht richtig! Nachstehend hier seine letzten 4 Einträge in mein Gästebuch:
 

  Teichhüpfer (07.03.23, 00:26)
Du läßt das grundsätzlich sein, hier Autoren als geistig Behinderte zu bezeichnen.
 
   
 

  ...und Deine Meinung zu diesem Eintrag?
 

  Teichhüpfer (07.02.23, 19:08)
Ich kenn hier zwei, drei Leute die im Rechtsextremismus hängen und mir an Karre wollen.
 
   
 

  ...und Deine Meinung zu diesem Eintrag?
 

  Teichhüpfer (13.01.23, 00:03)
Die Aliens, die katholische Kirche, die Regierung oder dich selbst, wen meinst Du mit geistig Behindert?
 
   
 

  ...und Deine Meinung zu diesem Eintrag?
 

  Teichhüpfer (11.01.23, 02:12)
Kennst Du den Harzer Käse, der darf nicht stinken.

 FrankReich meinte dazu am 07.03.23 um 11:22:
@Henning
Ich bin mir da jetzt nicht so sicher, da ich Jens Krankheitsbild in seiner gesamten Auswirkung noch nicht erfasst habe, aber ich schätze, dass Polytoxikomanie als Ursache für seine paranoide Schizophrenie, bipolare oder auch evtl. dissoziale Persönlichkeitsstörung firmiert, da scheint einiges irreparabel verschaltet zu sein, allerdings handelt es sich dabei um Schübe, mal schwer und mal weniger schwer ausgeprägt. 
Klar, ich verstehe, dass Du Dich darüber aufregst, Jan hingegen jedoch gar nicht, denn wenn Jens wie momentan abdreht, müsste Jan eigentlich eingreifen, die entsprechenden Kommentarleisten sperren, bzw. die Gästebücher säubern, denn das liegt in seiner Verantwortung, wir hingegen sollten besser an Jens Verständnis uns gegenüber appellieren, denn ein Psychopath ist er, soweit ich das beurteilen kann, eigentlich nicht. 

Ciao, Frank

 harzgebirgler meinte dazu am 07.03.23 um 14:34:
@Frank
Ich rege mich über den weder auf noch appelliere
bei dem für irgendwas - der ist schon seit längerem für mich einfach nur gegenstandslos!

 FrankReich meinte dazu am 07.03.23 um 14:59:
@Henning
Okay, leider wird ihn das auch nicht daran hindern, weiterhin alle möglichen Kommentarstränge und Gästebücher zuzukleistern. 🤔

 harzgebirgler meinte dazu am 07.03.23 um 15:09:
...in dem fall sollte der wachsame webmaster aber doch irgendwann mal die reißleine ziehen! ;)

Antwort geändert am 07.03.2023 um 15:10 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 08.03.23 um 01:35:
Irgendwelchen Diagnose Interpretationen lehne ab. Bei mir ist die Schwerkraft der Diagnose falsch. Zehn Jahre, aber es ging nach zwölf Jahren erst los, mit den festgehalten schriftstellen Tatsachen, um die Diagnose.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram