Rollifahrer können ALLES :-)

Gedanke zum Thema Schreiben

von  alter79

Hasta

#

 

Eddy hat alles im Griff. Deadline ist in 14 Tagen, - wenn im Olympiastadion Pokalendspiel ist; bis dahin wütet er täglich über Meyer, der ihn bescheißt, der Kunden des Paladin erpresst und sogar mit einem der lausigen Ficker, dem Bausenator, einen Deal über das Paladin laufen hat und die verwanzte Bude, wie Eddy ihn prahlend lachen hört, abreißen will um darauf in Hochhausmanier ein Bürogebäude zu errichten.

 

„Für die Baugenehmigung brauche ich Sie“, hört Eddy Anwalt Meyer auf den Baustadtrat einreden, „weil das Teil so nahe am Flughafenneubau liegt und die Höhenbeschränkung umgangen werden muss!“

„Meinen Sie denn der Flughafen wird jemals fertig?“, grölt der anscheinend von Glück, Koks und Huren besoffene Baustadtrat.

„Irgendwann schon! Ob Sie das allerdings noch erleben, wertester...“

„Wieso?“

„Mann -, Sie sind doch schon Rollifahrer und schlagen trotzdem noch zu wie ein Geisteskranker!“

„Ein Leben kann man nur leben. Und ich lebe eben meins!“

„Okay, es bleibt also bei dem Deal. 2 Millionen cash und immer frei Ficken, Koksen und Saufen, egal was der Zentimeteranzeiger hergibt.“ – Invention for Everyone - Ob der Maße, Gewicht und der Länge. Und da dann die Kamera live drauf, während der Baustadtrat fickt wie Rumpelstielchen persönlich und „Anal, Anal!“ brüllt, als würde ihn das am Leben halten. Dabei ist es nur ein Werbespot für schlechte Zeiten, amüsiert sich Rechtsanwalt Meyer, - also, all Eyes on, schäumt Eddy, der inzwischen weiß um welche Summen es sich handelt, - wenn die beiden ihn bescheißen. Silent Hill hört er - Theme of Laura - dann, schon im Abgang, dann Promise, und sackt von Zuckers Zaubertrank beschwichtigt ein, - träumt seine Lieblingswerbung: Eddy – der Eroberer der Welt. Darin verraucht er und lodert wieder auf. Ein neuer Tag. Ein neues Spiel. Der gleiche Fall, - und immer noch sauer auf alles, was außerhalb seiner Reichweite lebt; dann, in Lisas Thema, sind es blutige Tränen -, er kann die im Spiegel sehen: ’Was in dem Schlaf für Träume kommen mögen.’ - Was für ein Erwachen dann. – Idiot! Und dann ist er wieder bewusstlos, oder eingeschlafen - wie seine Kohle auf dem bewussten Nummernkonto in der Schweiz. All The Pretty Boys And Girls - Hasta la Vista... Ja...

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (16.03.23, 18:39)
die einen schieben bloß nummern, andere verschieben satt kohle auf credit-schweizerische nummernkonten! :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram