Denn was man nicht lieben kann, muss man hassen..

Text

von  Thal

Ja, unbedingt.! Diese grunzblöde Dummheit muss insgeheim gehasst werden,  wenn es denn keine Möglichkeit der Liebe gibt. Und oh man ja- dann eröffnen sich neue Horizonte, hinter denen all das zurück gelassen werden kann,  wo man sonst wie ein Idiot hinterher gerannt ist.

Eigentlich aber muss das Alles erstmal völlig egal werden nachdem man zum Ficken enttäuscht wurde. 

Dann muss auch speziell niemand persönlich gehasst werden,  sondern es bildet sich eher eine grundlegende Abneigung heraus,  gegen alles,  was strunzdoof und völlig erklärungsresistent ist.

Man kann ja weltoffen, omnipolitisch und der Erklärbar schlechthin sein; aber wenn es jemand auf dich abgesehen hat, ist Alles was du zu sagen und denken hast ein Häufchen Elend.

Kommt dem Ganzen auch sehr nahe. Aber dann bitte bring etwas besseres an, und wenigstens etwas,  das all die Faktoren auch mit einbezieht....

Von einem Terminator,  der gegen Russland Stunk gemacht und die Covid- Impfung befürwortet hat,  kann ich dann nur noch ganz abstrakt Notiz nehmen. 

All diese Meinugsmache und Propaganda geht mir schon lange sonstwo vorbei und ich bin so unglaublich froh, so fick-die-Scheiße-froh ja, dass es jemanden gibt,  der niemals so eine kranke Krücke und verheuchelt völlig daneben sein wird wie so einige und mit dem es sich sogar Ficken und leben lässt .


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram