Kranke Gedanken

Minisaga zum Thema Wahnsinn

von  FrankReich

Die Welt wurde immer verrückter, denn einmal abgesehen davon, dass die meisten Menschen die Coronapandemie für keine Verschwörungstheorie hielten und den Ukrainekrieg einzig dem russischen Regierungschef anlasteten, wurden mittlerweile sogar schon Stimmen laut, die Verständnis für Suizidenten forderten.
Diesbezüglich allerdings vertraute er auf den Erfolg seiner Plakataktion


"Selbstmörder
gehören
ausgerottet.
"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (20.03.23, 04:51)
Die Rentenkasse, die Krankenkassen, der Sozialstaat, überlastete Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowie der eine oder andere Erbe mit pflegenden Angehörigen werden es nicht versäumen, dir für diesen Text ihren verbindlichsten Dank auszusprechen.

 FrankReich meinte dazu am 20.03.23 um 09:58:
Ach Regina, verbindlichster Dank hat leider noch niemanden am Kacken gehalten, mit Kryptowährung hingegen könnte ich mich glatt anfreunden. 😂😂

Dank und ciao, Frank

 AchterZwerg (20.03.23, 07:37)
Die Rentenkasse ist ja überraschend gut gefüllt; trotzdem heißt es natürlich Vorsorge für evtl. Ungemach zu treffen ...
Es findet sich immer wer, dem man was anlasten kann. :(

 FrankReich antwortete darauf am 20.03.23 um 11:23:
aus·rot·ten
/ˈa͜usrɔtn̩,aúsrotten/
 
 


schwaches Verb

  1. 1.
    vollständig, bis zum letzten Exemplar vernichten, vertilgen
    "Ungeziefer, Unkraut [mit Stumpf und Stiel] ausrotten"


  2. 2.
    beseitigen, aus der Welt schaffen
    "ein Übel, eine Unsitte ausrotten"


In erster Linie ging es mir neben dem Paradoxon, Suizid durch Mord aus der Welt zu schaffen, natürlich um dieses Schlusswort, ich denke, dass den beiden Definitionen aus "Oxford Languages" zur Erläuterung meines Textes nichts weiter hinzuzufügen ist.

Dank und ciao, Frank

 AngelWings schrieb daraufhin am 20.03.23 um 12:13:
Eine rhetorische Frage nimmt die Antwort vorweg. Beispiel: „Ist das nicht komisch? “ Die Frage als Stilmittel hat hohe Bedeutung in der Rhetorik: um ein Gespräch zu lenken, unser Gegenüber zu beeinflussen oder zum Nachdenken anzuregen. Das kann gezielte Manipulation sein – oder in bester Absicht.

 FrankReich äußerte darauf am 20.03.23 um 13:25:
Welche Nebenwirkungen kann Senf auslösen? Wenn man Senf zu lange oder zu hoch dosiert anwendet, drohen Hautreizungen und Hautschäden: starke Rötung und Blasenbildung bis hin zu lokalem Absterben von Gewebe (Nekrose). Auch Nervenschäden und Kontaktallergien sind möglich.26.08.2022


https://www.mylife.de › heilpflanzen

 Senf: Wirkung und Anwendung - mylife.de

 AngelWings ergänzte dazu am 20.03.23 um 13:46:
Nicht Senf, sondern Inhalt Essigsäure, ich habe mit Essigsäure arbeitete. Senfkorn sind Harmlos!

 AngelWings (20.03.23, 07:49)
Glaube muss ganz was anderes Ausrotten, Fang bei Regierung an, die Steuergeld verausgaben, und selber benutzen. 

Und lass diese Menschen aus Spiele, die habe nicht mit Sache zutun sondern eher Regierung. Die von und hinten uns verarchen. 

Lg AW, Ghost!

 indikatrix (20.03.23, 08:39)
cool!
lg
indi

 FrankReich meinte dazu am 21.03.23 um 00:43:
Danke und apropos cool, als nächstes wird sich der Protagonist wohl um das Klima kümmern müssen, also mal ehrlich: Wenn man nicht alles selber macht ...
😂😂

Ciao, Frank

 indikatrix meinte dazu am 21.03.23 um 08:21:
GENAU !!!!!

 Terminator (20.03.23, 23:53)
Wenn wir denen die Corona-Verschwörung durchgehen lassen, bekommen wir nächstes Jahr Influenza! Ein noch gefährlicheres Virus, noch ansteckender, da drohen ganz andere Inzidenzzahlen!

Alles, was nicht auf die große weibliche Weisheit zurückführt, dass, sobald es Krieg gibt, es sich immer um zwei Streithähne handelt, die beide zu exakt gleichen Anteilen schuld sind, ist Kriegstreiberei!

Und mit den Selbstmördern, nun, so ist das halt: wenn wir sie nicht ausrotten, da werden sie sich doch alle umbringen!!!

 FrankReich meinte dazu am 21.03.23 um 00:21:
Aber das ist ja noch nicht alles, denn erst gestern hat eine Freundin folgende Idee aus dem Netz gezogen:

"Da es sich bei der Erde ja bekanntlich um eine Scheibe handelt, sollten wir flugs Carglass mit der Reparatur des Klimas beauftragen."

Häh, welches Klima? 👋😂

Ciao, Frank

 AngelWings meinte dazu am 21.03.23 um 17:47:
Regierung, ist groß Virus. Aynmouse.

 AngelWings meinte dazu am 21.03.23 um 17:56:
Terminator! Du vergesst das Volke. Sage bloß China, Koreanisch Bevölkerung, dass schon K-Pop, die in Deutschland, sage nicht Name,ein die Zitat auf Bildschirm, schreibt wir sind hier um euchzu hilfe und unter Schutzen euch. Dann muss es doch schon kling, dass Volk gegen Krieg rebelieren, dass genauso in Russland, dass Tanz Gruppe gegen Putin werte, auf ihren Körper schreibt, Stop den Krieg. Wenn wirklich zu Krieg kommen wird, wird glaube Volk aufstehen, und in Welt, in Volk Krieg begingen, in die Regierung gestürzt wird. 
UPS, 😱🤫!

Antwort geändert am 21.03.2023 um 17:58 Uhr

 Teichhüpfer (22.03.23, 08:37)
Ich bin wirklich einer, den Du vielleicht in die falsche Schublade tust. Im zweite Weltkrieg haben sich viele in den Selbstmord begeben, zurecht. Bei mir sind die ganzen Mechanismen in dem Bereich durch gegangen, aber es begann mit einem Mord.

Kommentar geändert am 22.03.2023 um 08:37 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 22.03.23 um 09:12:
Erstens wüsste ich keinen Grund, Dich in eine Schublade zu stecken und zweitens steht die Selbsttötung für mich neben Recht und Unrecht. 👋🙂

Ciao, Frank

Antwort geändert am 22.03.2023 um 09:12 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 23.03.23 um 04:51:
Mir fehlte die Lebenserfahrung mit aggressiver Gewalt, deswegen habe ich einen Fehler gemacht.

 diestelzie (23.03.23, 10:58)
Wenn das Plakat groß genug ist, sollte er auch bald genug Mitläufer haben.

Liebe Grüße
Kerstin

 FrankReich meinte dazu am 23.03.23 um 19:02:
Ja okay, ist das dann nach der Vergrößerung besser so? 👋😉

Dank und ciao, Frank

Antwort geändert am 24.03.2023 um 10:30 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram