Brief Öffner

Brief zum Thema Halluzination

von  Pensionstarifklempner

Liebe BriefÖffner , liebe Manifestanten - und Onkels,
Als Unprominenter und Tiefatmer und Randberliner sehe ich Eure polemisch Betriebssamkeit, Euren ideologischen Kannibalismus am Abendmahl der Debattenkultur mit verwundertem Staunen. Die bisherigen Protestmuskeln, der bisherige Edelwiderstand, das feudalistische Dissidententum verliert von Höhepunkt zu Höhepunkt ihre VOLKSNÄHE . Auf eurer Pisse will keiner mehr Kahn fahren, sagt der Berliner.
Der neue Widerstand ist  Konformität. Selbstverwirklichung klang ja mal richtig gut. Das Ich tritt nur noch in der Maske der Selbstdarstellung auf. Paradoxon- tritt das SelbstdarstellungsIch in Massen auf, wirkt es dumm,  manchmal gefährlich. Betrachte ich Euch, befällt mich eine seltsame Trunkenheit . Wollte ich mal zu Euch gehören ? Distanz, Distanz, Distanz...!
Geht in Euch und bleibt dort !!!
Es grüßt Euch ein Kollektivsüchtiger.
Ich manifestiere mich .



 

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (19.03.23, 22:32)
Leben wir denn nicht alle in einer Halunkination? 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram