Autorentreffen

Bonmot

von  Didi.Costaire

Als Erster erschien der Typ, der eigentlich zum Autorenntreffen wollte...


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (22.03.23, 08:48)
Moin Didi
Als letztes kamen noch ein paar halbwüchsige Analphabeten zum Autobrenntreffen. Da war was los ...  :(

LG
Tula

 indikatrix meinte dazu am 22.03.23 um 10:50:
fast so wie Silvester...

 FRP antwortete darauf am 22.03.23 um 10:56:
Die "Au! Toren!", die kamen auch, jener selbstironisierende Club der Minderbegabten.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 22.03.23 um 15:55:
Hallo,

dann empfiehlt sich wohl, mit der Bahn anzureisen. Vielleicht mit brennend interessanten Texten... 8-)

Danke und beste Grüße,
Dirk

 harzgebirgler (22.03.23, 12:27)
ich denke da an grass - wie der wohl schwelgte
einstmals beim (autorenn)"treffen in telgte". :) 

beste schmunzelgrüße,
henning

 Didi.Costaire äußerte darauf am 22.03.23 um 19:15:
Nun, im 17. Jahrhundert
hätte man sich sehr gewundert
über so 'nen Typ am Gas
und auch über Günter Grass.

Danke und beste Grüße,
Dirk

 GastIltis (22.03.23, 16:59)
Hallo Dirk,
wo in deinem Bonmot ist jetzt noch mal ganz genau der Link versteckt, dass sich alle, die sich hier gemeldet haben, gleichzeitig um die Ausrichtung des Treffens beweben?
Sei herzlich gegrüßt von Gil, der bedauerlicherweise gerade durchs Altersraster gefallen ist.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 22.03.23 um 19:36:
Hallo Gil,

du bist doch geistig jung geblieben. :) Und so eine technische Feinheit hätte dem Text gut zu Gesicht gestanden (nun ja, hätte, hätte, Adilette) ... Wobei, wer dieses Badmot liest, wahrscheinlich von einer Bewerbung Abstand nimmt.

Danke für deine Gedanken
und herzliche Grüße,
Dirk
Agnete (66)
(06.06.23, 19:27)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram