Me - the hater

Text

von  Thal

Ökoterror, ne? Überall Ökoterror.

Manipulation der Wahlzettel und deshalb der Hinweis,  dass diese mit Bleistift auszufüllen sind?

Leuchtet ein, oder?

Vielleicht aber liegt der Wahlausgang auch an der Angst vor dem allseits propagierten,  menschgemachten Klimawandel und der Volljährigkeit der Fridays-for-Future-Jugendlichen, die mal so ganz nebenbei die ach so tolerierte 4-Tage-Schulwoche eingeführt haben. Sollen sie doch machen, lasst sie; ist doch für einen guten Zweck oder nicht!?!

Und dann kommt eben so eine Katastrophe bei raus, eine Regierung bestehend aus Leuten,  die in ihrem Leben noch nichts auf die Reihe bekommen haben... tja.. weshalb es nicht mal mit Deutschland versuchen?  Schlimm. Alles Schauspieler,  die irgendwer (wer!?) aus der Versenkung geholt und dem Wählervolk vorgesetzt hat.  Mehr oder weniger erfolgreiche Berufspolitiker.

Der europäische Druck ist da, jetzt die Ökoreformen durchzuziehen... laut Habeck jedenfalls. Und Deutschland muss natürlich vorangehen, an der vordersten Spitze ab in den Wirtschaftsfleischwolf.

Joa.. der Haushalt ist flux erschöpft und eigentlich ist keiner bereit für das, was jetzt auf uns zukommt. Das ganze Geld schon für die Vergrößerung eines ohnehin schon überblähten Verwaltungsapperat und der Finanzierung von US-Kriegsanleihen verprasst. Ganz zu schweigen von all den Milliarden Covid-19(84) Impfdosen, und haufenweise muslimische Immigranten,  die absolut niemand mehr haben will, außer ein ganz paar Besserwisser..  tja, Geld ist futsch,  aber man hat Großes vor. Dürfen die Leute dann eben zusehen,  wie sie klarkommen,  oder eben nicht.

Aber wen interessiert das schon!? Ist ja eh alles bloß oppotunistisches Nazigeschwurbel, oder!??

Und als wenn das nicht alles nicht schon genug wäre , steigen einem jetzt auch noch die Ökoterrornachbarn aufs Dach, weil man seine Apfelbäume zu stark beschnitten hat. Wie sieht denn sowas aus aus..

Die armen Bäume,  mensch...

Ach, fickt euch!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram