P. E. C. H.

Minisaga zum Thema Sport

von  FrankReich

Der Schlag schmerzte höllisch. "Tja, Pech", meinte mein Mannschaftskamerad leicht grinsend, bevor er sich auf mich stürzte, um mich so zu einer P.ause zu zwingen. Die von ihm herbeigewinkten Sanitäter holten mich unverzüglich vom E.is, kühlten mein Knie damit, legten ihm eine C.ompression an und sorgten anschließend für seine H.ochlagerung.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 indikatrix (22.03.23, 10:40)
never again!
LG
indi

 FrankReich meinte dazu am 22.03.23 um 10:50:
Danke, so etwas muss ich auch nicht wieder haben, zumal damals niemand die P.E.C.H.-Regel kannte.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram