Allee X

Pastiche zum Thema Alles und Nichts...

von  FrankReich

Weniges,
weniges und einiges.

Einiges,
einiges und vieles.

Vieles,
vieles und alles.

Alles und vieles und einiges und weniges
und immer noch besser als nichts.



Anmerkung von FrankReich:

Konkrete Poesie, Avenida, Stilblüte und Slapspot, für Eugen Gomringer.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (24.03.23, 11:47)
Wir Zwerge würden es ein wenig anders formulieren: Klein ist immer noch besser als nichts. :D 
(niemand hab ich mich jetzt nicht getraut zu schreiben ... <3 )

 FrankReich meinte dazu am 24.03.23 um 11:59:
Besonders die Klammer kann ich gut nachvollziehen, denn Zwerge haben die Haare im Gesicht, ich habe sie am Sack und Voldemort hat sie auf den Zähnen. 👋😂

Dank und ciao, Frank

 Teichhüpfer (30.04.23, 16:13)
Alle ist nicht definiert. Ich kann das, Frank.

 FrankReich antwortete darauf am 09.05.23 um 13:32:
Es geht im Text zwar nicht um alle, aber jetzt bin ich echt gespannt. 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 10.05.23 um 05:50:
Das ist mein Joker, Frank.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram