Haarig schön, Hair

Alltagsgedicht zum Thema Sex/ Sexualität

von  lugarex

Haar in der Suppe

Haar auf den Zähnen

Haar in dem Handteller

Hühnerknochen im Suppenteller

Schuppen im Haar

Klettenwurzel Öl

schiesst auch ungewollt ein Eigentor

Haar in der Achselhöhle

Verschwendung Luxus vom Überfluss

Kahlkopf ist männlich

Fasst überl Fuss

trägt lieber Perücke

wie ein Englischer Judge

und fährt gerne ein Dodge

kein (Moto)Rad

kein haariger Vergleich

kein Hippie

eher ein Yuppie

Haar ist kein Schamhaar?

feUPeuVkLt_gWVehY40Z7X_pCpsAVAGbVhyjL6HCor-w0c5j47pK2rO04qPqSbimeUw0x3cJCXTPcApSx8sY7UfAfl3nGxE99-7GI__XkLGrewwkpTsPEtv-LmLokiBbVim2L31FjhDZKq_NZLaIt_U

“Ich will nicht sexistisch wirken, Madame, aber ich weiss dass jede gute Stute gestriegelt werden soll."

“Oder ist Ihnen das Bürsten genehmer?”

Ist es schlimm, dein Haar zu striegeln?

©lugasexport

* * *

Haar in der Suppe ist gewiss auch “souper spectacle”...

HzzJnCaNhhL9N1E1FikWelhWNqfaujyBOVkQhQeKKvu1WqyFHAhK2kCISQvA0oDqWDPf24XXWRnq22bd565DqXT1J81sebmsIpY1JCCQb7D2hbnx4nl1_eFoMFjhYnG1I1tS6RH7GZEmk_ML8rWr9Z4




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (26.03.23, 13:09)
Hallo Luga,

wenn man Haare auf den Zähnen hat, besteht die Gefahr, dass eines in die Suppe fällt.

Haarige Grüße
Ekki

 lugarex meinte dazu am 27.03.23 um 09:31:
Oder das ganze Gebiss! :)

Guten Start in die neue Woche Luga

PS Einmal gelesen, dass die Autobahnpolizei u.a. auch ein Gebiss gefunden hätte...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram