Kurzimpressionen auf dem Lande1

Text

von  Oops



Der Storch er klappert
Die Taube gurrt
Die Katze schnurrt
Ein Trecker rattert


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Muckelchen (70)
(28.03.23, 18:17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oops meinte dazu am 28.03.23 um 18:27:
noch sind es 4.. auf der anderen Seite des Ortes

LG Oops
Muckelchen (70) antwortete darauf am 28.03.23 um 18:30:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oops schrieb daraufhin am 15.04.23 um 19:36:
Das Dorf hat sich lange gewehrt, 
langfristig ohne Erfolg.

LG Oops

Vielen lieben Dank für die Empfehlungen Alma Marie und der Achte Zwerg  , hat mich sehr gefreut.

Antwort geändert am 15.04.2023 um 19:41 Uhr
Oh... Luga, vielen Dank auch Dir für die Empfehlung   hast wohl zufällig meine Antwort auf der Startseite gelesen

Antwort geändert am 15.04.2023 um 19:52 Uhr

Antwort geändert am 15.04.2023 um 19:58 Uhr

 lugarex äußerte darauf am 15.04.23 um 20:11:
Nyx zufällig! Der Traktorfahrer in mir wurde angesprochen und will die eigenen unsittlichen Gedanken und Geräusche maskieren... 8-)

elgé Luga

 Oops ergänzte dazu am 15.04.23 um 20:20:
Oops, alles klar, weiter machen. 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram