ein vogel wollte hochzeit ...

Gedanke zum Thema Alter

von  alter79

Die Normer. Die Kontroller. Die unfertigen Halb- Beweger.
Kannst du Namen nennen?
Ja! - Und erzählt von nackten Tellern, schlammigen Gläsern, Fliegenfängern im Torwarttor und Bier auf einem Bein am Grab der nationalen Kultur-En. But What ‘ Fuck mit dem Schlagstock am Boden liegende zu prügeln, bis die still sind. Dabei habe ich auf Befehl gelogen, weil ich das Gesicht von Jesus in meiner Suppe gesehen... Das geile Rattern vom Essenwagen um Punkt 6 Uhr am Morgen. Und vom alten Knochen, der um 8 past midday die Medikamente zur Nacht verteilt. Die Gnade des Schlafes- Auge um Auge, Zahn um bis gegen Morgen, wenn die Irren grölen und mir die Angst verfliegt zu sterben. Die tausend Küsse meiner Seele, die ich glaub/te überwunden zu haben, - wie dich. Doch ‘Summer Now‘. Das ewige Tages- Gewicht im scharlachroten Nebel, - und das mir der Kopf brennt im Höllentrip. Der schlechte Zahn. Mein kranker Atem. Längst 1.000 Mal am Kreuz gestorben. Aus Scheiße Gold gemacht. Fremde willkommen! Den Kopf rasiert. Kabel angelegt. Strom gegeben. Mit dem Teufel getanzt bis jegliche Sünde weggebrannt. Auge um Zahn habe ich nichts weiter zu verlieren als das, wie ich schon sagte. Und dabei denke ich an dich. Den Beweis meiner Schuld. Tief unter dem Rasen. Nein. Ich habe DOCH keine Angst zu sterben, ich fürchte nur, ich habe gelogen. Mein Leben lang von vorn, die Hölle der Selbstzensur. Du und Ich. Geboren. Furore gemacht. ‘The Sense of an Ending‘. (Und) Prügel gewohnt.

191
Der Mensch ist schwach und leidet still... Tipp: richtig #Messern (mit Überprüfung der Einstichtiefe) leicht gemacht, oder: Beurteile einen Baum nicht nach seiner (#Raute) Rinde! (Deutsches Sprichwort)
...


‘Wir brauchen (die) jetzt alle, damit wir gut ab/schneiden‘, rautet es süß/sauer.
Rotter
weiß dass das # die beiden türkisch/deutschen national- Fußball- Zuckerschoten meint, die ganz offen den Diktator Erdogan wählen. So What. Es juckt ihn nicht mehr als Leben und Werk der Matrosen am Mast (von Essig). Da kauft er sich lieber Dumm- Nuss- Schokolade mit einem schnuckeligen M- ohrenkopf- Eis oben drauf. Guten Appetit.
Sowas gibt es überhaupt nicht!
Dann ist es Zeit es zu erfinden.
Von mir nicht, verzieht Essig die Lippen.
Dann lass es. Fordert er die Dummheit der Stunde auf zu passieren.
Lass es, äfft Essig ihn.
Play it again, lacht Rotter, du Idiot.
‘Gott ließ den Rizinusstrauch über Jona wachsen, um seinem Kopf Schatten zu geben. Am nächsten Morgen jedoch schickte er einen Wurm, sodass der Rizinus verdorrt/e‘.
(Jona 4,6 EU) 

Wer Rizinusöl säuft = wird blöd im Kopf (so in etwa sagte einst Rotters Mutter über Rotters Hang manisch Mohn-Kuchen-zu essen. - Mein Gott, sein gesamtes Taschengeld hat der Bengel dafür hin gegeben, dabei habe ich ihm dringend geraten nie ungeschützt Geschlechts- Verkehr zu vollziehen; doch nun haben wir den Salat)! - Dabei sieht der Öl- Strauch nicht übel aus. Nichts ist verboten. Alles ist erlaubt. Doch wenn sie dich kriegen, schaust du ohne Kopf zum Fenster raus. Und genau deswegen ziehen wir wieder los und bergen mit Freud/en die Messer- Toten aus dem Scharia- Moor (der großen Städte).
Mann, haben Sie es nicht eine Nummer kleiner?!
Rotter
verneint, - um bei der Wahrheit zu bleiben: Fuck Deutschland, weissu... Weil wir es schaffen, was niemand sonst schafft, nämlich mit der ‘Mannschaft‘ im Durchmarsch in die dritte AfD- Liga abzusteigen, weil Russland- (Ostfriesland) Weltmeister wird und Hajo Sepp/ler nachweist, dass Putin ALLE ANDEREN (deswegen) bestochen hat: Rubel satt, Gas- Pomp und Bau- Grundstücke für die ganz harten in Sibirien.
‘Workuta‘, jubelt Essig, ‘kenne ich, - in den dortigen Kohlengruben ist mein Kriegs- Gefangener- Groß-Vater verreckt. Ende Gelände‘!
Dazu kommen noch die #Trumpf- Zölle auf Riz(z)i- Bohnen; dazu mal gleich was in eigener Sache, sagt Rotter, der bis vor kurzem Rizzi/s 3D sammelte, um die zu verkaufen, - als sein H4- Taschengeld nicht reichte und die Friss- Umsonst- Abfall- Tafel im Park ihren willigen Geist aufgegeben haben, weil die Geflüchteten andersrum flüchteten und die Sozial- Tafel/n samt Bären- Personal gleich mit ... obwohl in Afrika die Pest grassiert, wie man weiß, andererseits arbeitslose 68er Rentner mit Fachwissen, zum Beispiel wie ein Elefanten- Bulle zu melken sei, dort immer willkommen sind; also auf-auf, Bärchen-Werfer lauft, lauft!
Scheiße, sagt Trotter-
Rotter:
wir schaffen das auch so!
Was?
Das die Raute dank AfD–See-Hofer bald Geschichts-Raute ist.
Wenn‘s mal so wäre, wie viel Leid bliebe dem einzelnen erspart.
Ganz Europa!
Zeitz
will dw. nach Syrien, in das Herz des Gegentraums - aufbauen helfen - weil die #AfD (angeblich) syrische Vergewaltiger und Mörder in Deutschland diskriminiert, erzählt er Rotter lachend den neuesten Witz. Denn nach Foucault geht der Weg vom Menschen zum wahren Menschen über den Verrückten. - Und das unterschreibt Zeitz. Und Essig. Und Rotter. Und wer weiß, wer noch alles. Ja, genau das bewahrt Zeitz davor (auf Rauten- richterliche Anordnung hin) auf ein Bett geschnallt (fixiert) seine trüben Tage zu überstehen, während draußen von der Politik stündlich die Zeit des Wahl- Volks bis zur nächsten CSU- Stimmabgabe verschönert wird. Doch der See in Masse schläft und die Zeit der Sterne steht ruhig und strahlt volle Pulle -, nichts als ein hoher Metallzaun charakterisiert es besser, zeigt die Besonderheit des Ortes der Einsamkeit (in #bunt- Grüner Augenhöhen- Vielfalt), beschleunigt Herz und Puls. Macht den Schlaukopf dumm. Den Dummkopf schlau - um seine gesunden Anteile zu stärken. Dark Feed; 67% von denen nehmen 0% Zinsen und 5 Jahre Garantie an und auf alles was raus muss, der Rest stirbt sofort, so Gott will. Doch das ist erst der Anfang der Unwissenheit potenter Größe. Denn keine Ordnung geht über die Schönheit der Seele, - meint Rotter. Und das beruhigt Zeitz, der es daraufhin aufgibt an seinen blutgetränkten Fesseln zu zerren.
Halleluja Bruder, lacht der Teufel dazu im Detail, - es hat in 3 Jahren nicht/s gegeben was es (jetzt) in 14 Tagen soll; sag doch einfach ‘Ich habe fertig‘ und verschwinde!
- Hinter eines Baumes Rinde haust die Raute mit dem Kinde, meilenweit von einer Einigung entfernt, die sture Zucker- Sau! *verfälschter Heinz E. -
#Sau darf man aber nicht sagen!
Bin ich von Facebook nicht schon genug gestraft?!
Glaubst du an die Freiheit der Meinung, des Wortes?
Bei Twitter?=!
Warum sollte ich. Die ist und wird schon in den kleinsten Spinner- Foren in Frage gestellt, dazu muss man nicht nach Russland reisen.
Und #Sau sagen?
Okay, ich nehme Sau zurück, ist schließlich #Ramadan- Ende.
(...)


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (30.03.23, 18:10)
'workuta' war seinerzeit der inbegriff
des gulag-grauens und wahrlich kein traumschiff.
https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslager_Workuta
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram