Eine der schlimmsten Randerscheinungen unserer Gesellschaft

Gedanke

von  Judas

Es gibt eigentlich und wirklich und wenn man mal darüber nachdenkt nichts Schlimmeres, als wenn der Kaffee scheiße schmeckt.



Anmerkung von Judas:

Wirklich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (31.03.23, 10:47)
Gibt Schlimmeres.

Z. B. wenn die Unterhose kneift  :( !

Gruß TT

 Judas meinte dazu am 31.03.23 um 10:53:
Das ist schlimm aber leicht zu richten!

 Mondscheinsonate (31.03.23, 10:53)
Absolut richtig!!!

 Judas antwortete darauf am 31.03.23 um 10:55:
Wahrlich!

 lugarex schrieb daraufhin am 31.03.23 um 10:56:
Was aber? Der Kaffee oder die Hose?

elgé Luga

 Judas äußerte darauf am 31.03.23 um 10:56:
Die Hose natürlich, kneifende Unterhose kann man mit einem geschickten Griff richten.

Antwort geändert am 31.03.2023 um 10:57 Uhr

 Mondscheinsonate ergänzte dazu am 31.03.23 um 11:04:
Na ja, die zieht ein weiteres Problem nach sich...eventuell dicker Popo.

 lugarex meinte dazu am 31.03.23 um 11:12:
Also was jetzt: Dicker Popo oder "dick" allgemein?

 Mondscheinsonate meinte dazu am 31.03.23 um 11:13:
Dicker Popo, reicht.
Daniel (50)
(31.03.23, 14:50)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 31.03.23 um 15:08:
Das schließt sich nicht aus. Kaffee, der wie Scheiße schmeckt, schmeckt auch scheiße ergo das statement ist immer noch korrekt.

 Augustus (31.03.23, 19:07)
Ein guter Barrista ist natürlich Gold wert. Beim Cafe Crema kann nicht viel schief gehen. Ein Cappuccino dagegen bereitet jeder anders zu. Mal mit viel Milch, mal mit weniger Milch, mal mit milchschaum, mal mit ohne Schaum. 
Aber so richtig schlechter Kaffee kommt weitaus häufiger vom Filterkaffee her als von einer siebträger-Maschine? 

Wobei ich auch tatsächlich miesen Cappuccino mal getrunken hatte - und das aus einem Automaten an einer Tankstelle.

 Judas meinte dazu am 31.03.23 um 19:19:
Es ist schlimm, wenn man es selbst verkackt. Ich hab so 'ne Presskanne, weil Filterkaffee, nee und manchmal, manchmal verkackt man es halt.
So wie heute morgen.
Was zu diesem sehr wichtigen Stück Literatur führte.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 31.03.23 um 19:36:
Erfahrungswert, das Wasser. Hatte früher, vor dem Vollautomaten, Nespresso und meine Sorte schmeckte in Wien gut (Hochquellwasser!) und in Tulln war der nicht zum Saufen. Gschlodder, sagt man dazu.

 Augustus meinte dazu am 31.03.23 um 19:41:
Scheint ja eine Kunst zu sein den Kaffee auf die Art und Weise zuzubereiten. Ich frage mich woran es lag; nein - lass mich lieber raten: Du hattest es eilig, da Du zu spät auf bist…

 Judas meinte dazu am 31.03.23 um 20:32:
@Mondscheinsonate ja! Meine Mutter nahm Kaffee aus Norwegen mit, weil der ihr hier so sehr geschmeckt hat. Der selbe Kaffee bei ihr zu Hause in Deutschland dann nichts Besonderes mehr. Wasser macht viel aus.
@August naja, nee. Hab 'ne neue Kanne gemacht. Aber erstmal natürlich Gott und die Welt verflucht.

 Dieter Wal meinte dazu am 01.04.23 um 00:40:
Was zu diesem sehr wichtigen Stück Literatur führte.
@ Judas:


Absolut. Du bist der kV-Mozart. Umbenennung dringend erforderlich.

 Judas meinte dazu am 01.04.23 um 09:56:
Nee. Ich mag Mozart nicht mal.

 Dieter Wal meinte dazu am 01.04.23 um 11:56:
Nicht nötig bei Deinem literarischen Genie. :) (Versuchs mit dem Mozart-Requiem.)

 Judas meinte dazu am 01.04.23 um 12:17:
Ja. Und nö.

 Redux (31.03.23, 20:24)
Als ewiger Kaffeetrinker unterschreibe ich das...unbedingt...

 Judas meinte dazu am 31.03.23 um 20:32:
Ich entschuldige mich für die Grauen und Traumata, die mein Text auslöste.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 31.03.23 um 22:01:
Daraufhin mach ich mir gleich einen Lavazza. Überall spare ich... nur nicht beim Kaffee.

 Dieter Wal meinte dazu am 01.04.23 um 00:41:
Ich entschuldige mich für die Grauen und Traumata, die mein Text auslöste.
@Judas:


Schon ok. Wenigstens hast Du nicht S. getippt.

 Oggy (01.04.23, 09:28)
Ein Loch am Sockenrand ist viel schlimmer.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 01.04.23 um 09:32:
Große Zehe! *furchtbar*!

 Judas meinte dazu am 01.04.23 um 09:57:
Schlimm, aber nicht schlimmer.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram