Nachricht

Skizze zum Thema Aktuelles

von  tulpenrot

da heiratet jemand

mit einundneunzig

was die nicht alles wissen

meine Felsenbirne erblühte

heute Nacht

im Regen

und ich

sag nichts

was weiß ich denn schon



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (11.04.23, 12:14)
Moin Angelika,

ist doch klar, deine Felsenbirne wird im nächsten Jahr wieder blühen aber der/die Einundneunzigjährige nicht nochmal heiraten  :) !

Herzliche Grüße
TT

 tulpenrot meinte dazu am 11.04.23 um 18:35:
Meinst du wirklich?
Mir ist das nicht so klar - denn mein Kirschbäumchen blühte letztes Jahr nicht und musste gefällt werden, mit der Felsenbirne könnte es auch so gehen, sie sieht schon etwas sehr verrupft aus... Ich rechne oft mit dem worst case.
Klar ist nur, dass so eine Hochzeit mehr Unterhaltungswert besitzt als meine bescheidene Felsenbirne.
Danke, dass du dich meines Textes angenommen hast.
Herzliche Grüße
Angelika

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 11.04.23 um 21:35:
Beides ist schön.❤

 tulpenrot schrieb daraufhin am 11.04.23 um 21:55:
Du meinst also, man könnte nicht das eine gegen das andere ausspielen?

 Mondscheinsonate äußerte darauf am 11.04.23 um 22:12:
Niemals. Beides erfreut.

 AZU20 (11.04.23, 14:17)
Denkst Du gerade an Freddy? LG

 tulpenrot ergänzte dazu am 11.04.23 um 18:36:
Ich denke an meine Felsenbirne

 Moja (11.04.23, 18:24)
Gute Nachricht, tulpenrot,
meine Felsenbirne braucht noch ein bisschen, bis sie blüht, 
aber heiraten geht immer, bis zum Jüngsten Gericht  :)
jetzt ist er wieder wie 19 oder was weiß denn ich...

schmunzelnd grüßt Moja

 tulpenrot meinte dazu am 11.04.23 um 18:41:
Dann schmunzeln wir gemeinsam oder abwechselnd und freuen uns an den Felsenbirnen und fühlen uns auch wie Bolle und weil wir ja nichts wissen, macht das alles überhaupt nix, ob 19 oder so. 
Grüße in deinen Abend
tulpenrot

 AchterZwerg (12.04.23, 07:52)
Egal welchen Alters, es entstehen zuweilen recht wohlschmeckende Früchte.
Selbst aus illegitimen Verhältnissn. :O 

Liebe Grüße
der8.

 tulpenrot meinte dazu am 12.04.23 um 09:41:
Mich reizt immer wieder das Nebeneinander von Dingen in meinem unbedeutenden Leben, die eigentlich nichts mit einander zu tun haben. 
Danke für dein Hiersein und deine Empfehlung. Sowas freut mich - immer!
LG
tulpenrot
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram