Velwillung - diesel Lechnel blingt mich klass in Lage

Experimenteller Text zum Thema Fehler

von  eiskimo

Solly, meine Tastatul kliegt kein (..) mehl zustande. Lettel Nummel dlei obele Leihe leagielt nicht, Velweigelung blutal. Ich weld ille, lichtig agglessiv.

Wie nul übel Leales, Kuliuoses, Bitteles schleiben? Meine Followel walten.

Ich wittele einen Lacheakt. Abel del Tätel kliegt Saules, das velspleche ich. Feltig wild del gemachtl bis el um Elbalmen schleit. Dem wild del Humol velgehen, und ich kliege Lache!
Das Lasielmessel liegt beleit....




Anmerkung von eiskimo:

Die Lettung....das L

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (24.04.23, 00:21)
Eine klasse Velwillung ist dil im Titel passielt.

 eiskimo meinte dazu am 24.04.23 um 09:13:
Solly, ist lepalielt

 AchterZwerg (24.04.23, 07:35)
Früher sahen so die Gebrauchsanweisungen für fast alle Elektrogeräte aus!

Weiß aus leidvoller Erfahrung
der8.

Kommentar geändert am 24.04.2023 um 07:36 Uhr

 eiskimo antwortete darauf am 24.04.23 um 16:06:
Die standen doch mit allen Buchstaben auf Kliegsfuß ..
Hiel ist nul das ... kaputt
Cu
Eislimo

 lugarex (24.04.23, 11:58)
Voll Lover sorren weiter warten, odel? Die wartenden Waiters! 
Neus Asus auch...

Reidende Glüsse Luga

 eiskimo schrieb daraufhin am 24.04.23 um 16:07:
Wil lassen sie walten, hihi..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram