Bockfett you know

Aphorismus zum Thema Ruhm

von  LotharAtzert

Ist der Bock fett, wird er geschlachtet.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(05.05.23, 16:03)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.05.23 um 09:41:
Sei genügsam, Daniel. eine Überschrift reicht.
Unter Praktizierenden war es einmal Mode, sog. Schutzknoten zu tragen (Wollschnüren, in die unter Gebeten des Lamas ein Knoten geknüpft wurde, der dann ums Handgelenk oder den Hals getragen wurde, was den Träger vor Gefahren schützen sollte). Manche trugen zeitweise bis zu 50 Stück davon.
Bis dann S.E. Sharmapa kam und kurz und trocken sagte: "One is enough". Da verschwanden sie über Nacht alle wieder.

Danke dir
Liebe Grüße
Lothar

 EkkehartMittelberg (05.05.23, 16:10)
Hallo Lothar,
hat keiner Lust auf Fett, wird die Hinrichtung aufgeschoben.

LG
Ekki

 LotharAtzert antwortete darauf am 06.05.23 um 09:50:
Hallo Ekki,
Ja.
Für winterschlafhaltende Tiere ist Fett überlebenswichtig.
Und für die Bratpfanne auch  :D 

Danke fürs Empfehlen
LG
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram