Ein Haar

Text zum Thema Fragen

von  Oops

ein einzig Haar
wächst mir am Kinn
ich reiss es aus

zwei Wochen
später dann
ists wieder da

das Hexenhaar

das geht nun so
mein Leben lang
und ich frag mich
was soll der Strang

ist er zu etwas Nütze?
und soll er mich erinnern?
ich würd so gerne wissen
gehör' ich zu den Spinnern?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (06.05.23, 15:37)
Hallo Oops,

Gut und schön aber auch kaum mehr!

Das Potenzial bitte nicht aufbrauchen  - ist immer schwer! Wiegt immer mehr.

Beste Grüße 

Peter

 Oops meinte dazu am 06.05.23 um 15:47:
Hallo Peter 

Gut und schön ist doch schon mal etwas, danke:)
...das ist ohne viel Mühe in ein paar Minuten entstanden, das ist viell. auch der Reiz dieser Seite, der ich so gern verfalle. 
Dieses Haar allerdings gibt mir schon mein ganzes Leben zu denken.

LG Oops
mach doch auch einmal eine Einstellpause

 Hobbes antwortete darauf am 06.05.23 um 17:00:
Hallo Oops,

ja, bleib immer am Anfang - dein Lyrik hat einen hohen sentimentalen Wert! Ich würde mir dein Buch kaufen.

Gruß

Peter

 Redux (06.05.23, 17:35)
Wer hat sie nicht? Die Haare an den falschen Stellen .und da es nur ein Haar ist und darüber hinaus noch am Kinn, wo es leicht zu entfernen ist....smile...Luxus...

 Oops schrieb daraufhin am 07.05.23 um 19:42:
Danke Redux, eigentlich hast du ja Recht:). Man sollte immer mit dem zufrieden sein was man hat. LG oops

 AchterZwerg (06.05.23, 18:16)
Ganz sicher gehörst du zu den versponnenen Spinnerinnen. Das schadet aber nichts.
Oder falls doch, merkt es niemand.

Ich selber verfüge über vergleichbaren Haarwuchs auf der Oberlippe (rechts) und frage mich zuweilen, was sich der HErr dabei denkt. Oder sonst wer. - Schwierig ist, wie du weißt, das Übergangsstadium. Also eines, in dem das Haar bereits zu sehen, aber noch nicht durch die Pinzette zu erfassen ist.

Und da beschweren sich die Leute über Depressionen und so.

Nachfühlende Grüße
der8.

Kommentar geändert am 06.05.2023 um 18:18 Uhr

 Oops äußerte darauf am 07.05.23 um 19:47:
Genau liebe Achte :) , immer diese Depressionen, vielen Dank fürs teilen und auch Dein ComingOut zum Haar, dem Besonderen. 
Auf erinnern reimt sich auch Gewinnern,..schau mal und schon ist die Lage nicht mehr hoffnungslos.

LG Oops

 harzgebirgler (11.05.23, 16:20)
da würde sich echt manche glücklich wähnen
ob ihrer wahren mähne auf den zähnen! :D 

beste schmunzelgrüße vom harzer

 Oops ergänzte dazu am 13.05.23 um 10:28:
Danke Harzer:)
sag einmal  Du kennt tatsächlich Frauen mit Haaren auf den Zähnen. :O

LG Oops

 harzgebirgler meinte dazu am 13.05.23 um 12:40:
...ich kenne hier mindestens zwei so schrapnelle! :angry: :D

 Oops meinte dazu am 13.05.23 um 18:55:
Deine Antwort macht mir richtig Kummer.:(.Du könntest wegen Beleidigung nach Pargr 185 StGB verklagt werden.
Ich hoffe ihr findet einen versöhnlich kommunikativen Weg. Oder ihr braucht dieses aneinander abarbeiten noch.

Give Peace a Chance

LG Oops

 harzgebirgler meinte dazu am 14.05.23 um 10:40:
nun mach mal halblang - ich nenn' doch keine namen
von 'damen' die mir je zahnhaarig vorkamen
und binde dir das auch nicht auf die nase -
da ist mein name selbstverständlich 'hase'!

gruß vom harzer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram