ver-träumt

Szene

von  Oops



Radfahren um die Förde
war heute wirklich schön
zwar etwas frisch
dafür der Backfisch

dann in Laboe besonders lecker
als dann die Sonne ließ sich blicken
hinter all den Wolken
wurds wärmer klarer freundlich

Ja und dann sah ich dich
auf der Fähre
blicktest du am Bug den Wellen
hinterher
und ich wär so gern die Rose
Jack hält mich
ich kann fliegen
von ihm an den Händen gehalten
der finale Kuss unendlich romantisch
wie im Film


Ja und dann legte die Fähre an
Und ich weiss nicht einmal wie er heisst



Anmerkung von Oops:

 https://youtu.be/Z2Bg_usMYiA

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Redux (07.05.23, 19:40)
Du hättest ihn fragen sollen....denn jeder Tag zählt!

 Oops meinte dazu am 08.05.23 um 10:51:
Viell hast Du recht Redux, die Zeit wird knapp. Es könnte allerdings auch der Anfang eines Dramas werden:

Für Jack geht es nicht gut aus. Er gleitet nach dem Untergang der Titanik ebenfalls in die Tiefe. Rose wird zwar gerettet und noch Stein alt, führt ein erfülltes Leben wird aber nie ihre grosse Liebe vergessen können.

LG Oops

 AchterZwerg (08.05.23, 06:53)
Das ist ja das Dilemma mit den bewusstseinserweiternden Drogen ...

Bange Grüße
der8.

 Oops antwortete darauf am 08.05.23 um 10:53:
Hm, nach dem Backfisch wurde mir tatsächlich etwas übel, oder war da gar etwas in der Remoulade. Die Bedienung war mehr als freundlich und begrüßte uns mit "Ihr Lieben.....,obwohl sie uns gar nicht kannte, hätte ich da schon skeptisch werden sollen?
Okay dahin geh ich nie wieder, obwohl es uns als bestes Restaurant in Laboe empfohlen wurde.

LG Oops

 Hobbes (26.05.23, 11:37)
---

wundervoll.

Liebste Grüße 

Peter

 Oops schrieb daraufhin am 26.05.23 um 12:13:
Danke lieber Hobbes,  <3

LG Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram