Freunde von damals

Aufruf zum Thema Allzu Menschliches

von  Teichhüpfer

Wir sperren das Leben, nur die Dimensionen stimmen nicht.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AngelWings (10.05.23, 20:33)
🤔?

The next morning, the dimension of the flood became clear.

Kommentar geändert am 10.05.2023 um 20:36 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 10.05.23 um 20:40:
Du bist schwer zu verstehen, wegen deinen Wörtern. Im Englischen schon gar nicht. Welche Nationalität hast Du?

 AngelWings antwortete darauf am 11.05.23 um 03:00:
Am nächsten Morgen wurde das Ausmaß der Flut deutlich. Dimension. Welch macht die Flut hat.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 11.05.23 um 06:32:
Das sind Idioms, die gehen im Englischen nicht so. Welch macht, Welche Macht, so Dinge, wo ich gerne wissen möchte, wieso Du so schreibst?

Antwort geändert am 11.05.2023 um 06:48 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram